Suchen Menü

Update

hm, CTG war nicht so berühmt, FW hat stark abgenommen. Ich muss heute Abend noch mal zum Check-Up, evtl. wird dann schon eingeleitet. Ich hab gerade ganz schön Schiss. Leider muss ich jetzt noch 2-3 Stunden auf meinen Mann warten. :-(

Bisherige Antworten

Re: Update

Ach Bella, ich drück dich mal virtuell!

Geh ne Runde an die frische Luft oder noch mal in die Stadt nen Kaffee trinken!
Dann geht die Zeit, bis dein Mann kommt, schnell um.
Vielleicht bist du morgen um diese Zeit schon " fertig" :-)

Wobei ich gut verstehen kann, dass du gerade " Schiss" hast!

Alles Liebe!!!

Re: Update

Danke!

Die Möglichkeiten hab ich nicht. Ich sitze jetzt im KH in der Cafeteria und warte. Ich hab aber einige Folgen Modern Family dabei.

Ich hab übrigena keine Angst vor der EL, sondern um Little Pip. Am liebsten hätte ich sofort einleiten lassen, damit ihm bloß nichts passiert. :-(

Zuhause werd ich packen und ein wenig schlafen, sicher ist sicher.

Re: Update

CTGs schauen leider immer mal wieder nicht ganz so toll aus, aber das ist ja immer nur eine Momentaufnahme. Keine Panik.
Ich dachte Du hast schon längst gepackt. Vergiss die Ladekabel nicht ;-) außer Waschzeug und einmal bequemen Sachen habe ich sonst nichts gebraucht - doch echtes Nutella. Aber wie bei so vielem: besser man hat als man hätte.
Gutes Entspannen beim Video schauen.

Re: Update

Ich hab auch gepackt, aber so Sachen wie Kopfhörer, Ladekabel, Brille, Kopfkissen, die man jeden Tag braucht halt nicht.

Jetzt bin ich zumindest mal 3 Stunden zuhause, nochmal mit den Katzen schmusen.

Ich drücke alle Daumen!

Hallo Bella,
ich wünsche dir alles ales Gute für die bevorstehende Geburt.Dass schafft ihr zwei schon, ihr wart ja 10 Monate ein Team!
Bald darfst du kuscheln und du hast es bald geschafft!
Alles alles Gute!
Lg
Evanescence

Re: Update

Drücke dir ebenfalls die Daumen! Bin mir sicher, dass es Lil Piep gut geht, sonst hätte er sich bestimmt schon auf den Weg gemacht. Versuch positiv zu denken und die nächsten paar Stunden noch zu entspannen. Alles wird gut :THUMBS UP:

Re: Update

Das ist ja spannend im Moment hier... die heiße Phase....

Viiiiel Glück und keine Angst!!!! Wenn das Kind in Gefahr wär und irgendwas nicht gut ausgesehen hätte hätten die dich gleich da behalten....

Und ich habe auch nur Waschzeug, Binden und locker sitzende Nachthemdchen und ein Kleidchen,Schlafmaske und Ohrstöpsel gebraucht.

Hoffe du kannst oder konntest etwas schlafen...wird es nämlich sospontan nimmer geben....

Ich denk an euch und zünde n Kerzchen an!!! Fühl dich gedrückt!

Morgen früh um 7 Einleitung

Herztöne waren wieder besser. Darf noch eine Nacht zuhause bleiben und Kraft tanken. Puh!

Re: Morgen früh um 7 Einleitung

O super bella!

Dann genieße noch die letzte Nacht zu hause und ohne baby im arm! 

Bald darfst du kuscheln und wir sind schon alle sehr gespannt wer Little pip ist!

Alles gute für die dich und deinen Schatz und vergiss uns nicht! Wir drücken alle Daumen die wir haben!

Lg

Evanescence:DRINK::THUMBS UP:

alles Gute für morgen!!

O:-)

Re: Morgen früh um 7 Einleitung

Liebe Bella,

ich wünsche Dir eine gute und vor allem erholsame letzte Nacht "allein" zu Haus. 

Für die Einleitung drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert verläuft und Du schon ganz bald Dein kleines großes Wunder in den Armen halten kannst. Ich bin ja so gespannt!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

Alles Liebe, Kerstin 

Drück dir für heut ganz fest die Daumen! LG

Re: Morgen früh um 7 Einleitung

Liebe Bella,

ich drücke dir für heute auch ganz fest die Daumen!!

Ihr schafft das!!

Alles Liebe und Gute für dich, deinen Mann und Little Pip!

Re: Morgen früh um 7 Einleitung

Hoffe ihr hattet eine erholsame letzte Nacht zu zweit und drücke dir ganz fest die Daumen für heute!

Re: Update

Hallo,

ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt bald zusammen kuscheln!

Alles Gute für die Geburt!

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen