Suchen Menü

US war toll...

alsooo,

die Ärztin konnte nur einen Fruchtsack feststellen mit einem Dottersack von 3 mm!! Ich bin 5+1 ssw aber laut Us schon 5+6. Steht zumindest auf dem Bild so ;) Habe wieder Blut abgenommen bekommen, hoffentlich ist da auch alles OK! Nächste Woche Donnerstag bei 6+2 darf ich wieder hin, hoffentlich schlägt da das Herzchen schon... 

 

Nebenbei mal so: ich hätte auf zwillis getippt, bissle enttäuscht bin ich scho :( naja hauptsache es läuft alles gut!

 

lg und auf eine angenehme Kugelzeit...

 

Bisherige Antworten

Re: US war toll...

Super!!! Das sieht doch alles prima aus!:GIRL 200:

zwillinge sind schon was tolles, aber eben auch sehr anstrengend, haben mehrer Zwillinge in der Familie und echt mache sind bis heute suuuper anstrengend:-P

Lg und nächstess mal pochert das HerzliO:-)

Re: US war toll...

zuerst einmal :GIRL 200:

schön das alles gut aussieht.

lg Steffi

Ps: warte ab 8-) manchmal sind die kleinen schüchtern. Meine Freundin hat erst in der 8 SSW gesagt bekommen das es 2 sind ;-)

Danke für die Glückwünsche aber

ich liege hier mit 38,5 fieber rum und mir geht es be****en. Mein kopf platzt gleich. :-!

Re: Danke für die Glückwünsche aber

:GIRL 200: zum positiven US! Da ist erstmal gar nichts besorgniserregend dran! Us-Messungen variieren einfach und die Geräte sind nicht genormt. Also gib nicht so viel auf, was das Gerät sagt, du weißt ja, wenn dir die Kryos eingesetzt wurden, es gibt also keine Zweifel darüber, wie weit du bist und dafür ist alles super! :GIRL 252:

Was das Fieber angeht: Sollte das noch höher steigen, musst du unbedingt zum Arzt. Spätestens ab 39 Grad ist in der Schwangerschaft ein Arztbesuch dringend angeraten.

Ich wünsch dir gute Besserung! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen