Suchen Menü

Traurig

Bisherige Antworten

Re: Traurig

Ich hab den ganzen Tag schon total den durchhänger und bin jeden Moment davor in Tränen auszubrechen. Ich war nun vor 4 Wochen das letzte Mal beim FA und da war ich erst 5+1 und da war natürlich noch kein herzschlag zu sehen und nun wird es von Tag zu Tag schlimmer mit dem Gedanken was ist wenn sich nichts weiter entwickelt hat! Am schlimmsten ist aber noch das meine chefin es jedem erzählt und die Kunden zu mir kommen und mir gratulieren ( bin Friseurin). Ich dreh noch durch und würde am liebsten heut Abend ins kh fahren und gucken lassen.

 

Re: Traurig

Hallo Nicolchen!

Ich glaube, diese Ungeduld und Unruhe kennen viele von uns. Aber hast du nicht in einer Woche schon den nächsten Termin?

Woher weiß es denn eigentlich deine Cheffin? Mein Chef weiß noch gar nichts. Kannst du ihr nicht sagen, dass das etwas persönliches ist? Ich finde es ziemlich unmöglich, dass sie das einfach ungefragt rumerzählt. 

Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann fahr halt ins KH. Ist bestimmt besser, als wenn du dich so aufregst und sorgst.

Alles Liebe!

Re: Traurig

Halli Hallo,

Ich denke vielen kennen dieses gefühlsmäßige auf und ab. Und diese elendig langen Wartezeiten zwischen den Terminen macht das nicht besser... 

Kannst du deiner Chefin nicht irgendwie vermitteln, dass sie das lassen soll? Ich finde das auch alles andere als in Ordnung...

Auch wenns schwer fällt, aber solange es nichts gibt was auf das Gegenteil hin deutet, versuch dich nicht so verrückt zu machen und denk positiv. Deinem Krümel gehts bestimmt gut und bald kannst du dir ansehen wie das kleine Herzchen bubbert :-)

Kopf hoch und fühl dich Gedrückt

LG Christiane:-)

Re: Traurig

Hat die den Ar Popo offen? Das ist nicht nur nicht in Ordnung, sondern laut MuSchuG DARF sie ohne dein Einverständnis niemandem von deiner Schwangerschaft erzählen! Selbst, wenn es "wichtig" wäre, weil sie mit den Kollegen die Urlaubsplanung o. ä. besprechen müsste, müsste sie dich vorher um Erlaubnis bitten, aber irgendwelchen dahergelaufenen Kunden... Sorry für das Klischee, aber da weiß es ja tatsächlich bald das ganze Dorf!

Deinem Kleinen geht es bestimmt gut! Wenn du keine Blutungen oder Schmerzen hast, müsste doch alles normal sein. Kannst du nicht morgen früh zum FA zur Beruhigung? Man soll doch eh alle vier Wochen kommen.

Re: Traurig

über meine chefin reg ich mich nicht mehr auf das bringt nichts und ist mir ehrlich auch zu blöd! wir sind ein kleiner Betrieb und da ich aufgehört habe zu rauchen ist ihr das natürlich gleich aufgefallen und sie hat mich gefragt ob ich schwanger bin noch bevor ich überhaupt schon beim Arzt war und meinte ich müsse ja mit ihr drüber reden und bla bla bla! Sie nimmt mir die Möglichkeit mein Glück allein den Leuten bei denen ich möchte das sie es wissen! 

Nun ja sitz ich aber hier und weiß nicht was ich tun soll! Ich fühl mich so leer und hab tierisch Angst das hier alle wissen das ich schwanger bin ausser ich selbst weil ich nicht weiß ob sich überhaupt was Entwickelt hat. 

 

Re: Traurig

Wenn dir das so arg zu schaffen macht, dann versuch doch früher einen Termin bei deinem Arzt zu bekommen. Wenns dir damit so schlecht geht tust du dir und deinem Krümel ja auch nichts gutes...

Re: Traurig

Sorry, aber die Frau hat NICHT alle Latten am Zaun. 

So ein Verhalten geht einfach nicht! 

Ich kann dich sooo gut verstehen! 

Ich würde mich morgen krank melden und zum Fa gehen. Du hast ja dann Zeit und kannst etwas länger warten.  Dann hast du Sicherheit und kannst bestimmt souveräner mit der Situation umgehen. 

Ist die Frau ja auch mehr als selbst schuld. 

LG Anja 

Re: Traurig

Theoretisch könntest du das Gewerbeaufsichtsamt einschalten, aber ob dir das konkret was bringt, ist die Frage. Ausgeplaudert ist ausgeplaudert. Ne Strafe hätte sie verdient, aber ob euer Verhältnis dann besser wird...?

Meld dich doch morgen krank und geh zum FA und lass gucken. Hätte die dumme Kuh verdient, erzähl ihr was von Übelkeit, bla, bla, das wird diese ach so Verständnisvolle bestimmt verstehen.

Und wenn das Herz schlägt, ihr irgendwann das Geschlecht wisst und ihr euch dann auf einen Namen festlegt, sagst du einfach überhaupt nichts. Nachher musst du dir dazu noch Kommentare von Kunden anhören... Ich glaub, ich würde mir nen netten Spruch zurechtlegen, wenn sie sich über die Infosperre beschwert: "Wenn es jeder wissen sollte, hätte ich es in Tageszeitung/Anzeigenblättle XY gesetzt!", o.ä.

Langer Rede, kurzer Sinn: Lass den Kopf nicht hängen! Bestimmt ist alles gut, du wirst (morgen?) sehen! Und die Freude darüber teilst du dann nur noch mit den Leuten, die es deiner Meinung nach wissen sollen.

Re: Traurig

Ich bin leider viel zu gutmütig und schaff das nicht mich morgen krank zu melden auch weil ich eigentlich in der Firma bleiben will sonst hätte ich mich wohl schon längst krank gemeldet. Ich hab kein weiten fahrtweg, sehr gute arbeitszeiten und einen guten verdienst. Mein Mann hat jetz auch schon mit mir gemeckert. Er hat gleich gesagt ich soll sie darauf ansprechen und ihr sagen das es nicht in Ordnung ist aber ich warte dann immer erst ab und dann brodelt es über und ich sag böse Wörter. 

Hab mich jetzt auch schon etwas beruigt. Hab erstmal einen heulanfall bekommen der sehr gut tat und mir jetzt nen großen eisbecher mit Schlagsahne gegönnt. 

Danke euch für die aufbauenden worte :-*

Re: Traurig

Wann hast du denn den nächsten offiziellen Termin? 

Re: Traurig

Jetzt nächste Woche dienstag.

Re: Traurig

Okay,  die paar Tage schaffst du! 

Lass dich am Wochenende verwöhnen und dann ist der Dienstag ganz schnell da;-)

Re: Traurig

Hallo Nicolchen,

 

dann sidn wir ja ungefähr genauo weit und ich hänge auch ind en Seilen. Hab auch am Dienstag Termin und hoffe, dass die Ärztin dann endlich auch mei Krümelchen sieht (bisher nur die Fruchthüle und den Dottersack).

Ich denk an dich! Du bist nicht allein

Re: Traurig

Hey oxonia, wann warst du denn das erste mal beim fa? Ich war vor vier Wochen das letzte und erste mal da. Man konnte natürlich noch kein Herzchen hören, weil ich erst 5+1 war. Diese vier wochen warterei jetzt sind echt nerven zerreißend. Es gibt normaler Weise keinen Grund das ich die denken könnte aber die Frage was wenn sich nichts weiter entwickelt hat lässt einen nicht mehr los. Ich bin auch ein sehe negativ denkender mensch und hab mir von Anfang an als wie geplant haben schwanger zu werden das Leben schwer gemacht. Ich dachte nämlich immer ach so Glück hab ich bestimmt nicht und immer gedacht ich werde nicht schwanger und wenn dann dauert es ewig. Tja und was hätte ich davon.... Im 2 üz schwanger geworden! Alle Sorgen total unberechtigt. Ich hoffe das ist diesmal auch so. 

Hab deine Beiträge auch schon verfolgt und drück die natürlich ganz doll die Daumen das dein krümelchen sich am dienstag zeigt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen