Suchen Menü

Schlechtes CTG mit viel Wehen

Hallo meine lieben..gestern war ich zum CTG und Kontrolle im KH, da mein FA Urlaub hat....

CTG wurde direkt im Kreissaal gemacht=-O=-O..war ein etwas mulmiges Gefühl die werdeden Mamis da so liegen zu sehen..:-):-)

Als die Hebamme das CTG abmachte sagte ihr Blick alles, sie meinte " oh das sieht aber nicht gut aus, alles voll mit Wehen"..ich völlig überrascht weil ich nix gemerkt hatte..nun ja Sie meinte dann das es gut sein kann das ich im KH bleiben muss:-(:-(.. Danach ging es dann zum Arzt zur Untersuchung...die Sprechstundenhilfe runzelte nur die Stirn und meinte "Oh Oh,nicht gut"...natürlich machte sich dann bei mir die Angst breit..Als der Arzt dann kam, schaute er zuerst nach dem Cervix, der bei 4cm lag, also alles prima...auch der MUMU war noch komplett geschlossen...er meinte dann, wenn ich Erstgebärend wäre würde er mich im KH behalten aber da es mein 3. Kind ist, darf ich heim....:-):-):-)...Man war ich erleichtert..

Dann schaute er noch nach dem Krümel und da war ich dann echt Sprachlos...der kleine Mann wiegt 2100 gramm und ist 48 cm groß....kann das sein???=-O=-O=-O=-O=-O=-O...schon sooooo groß????....

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH...drückt mir die Daumen das das CTG keine Wehen zeigt und alles wieder gut ist....bis dahin heißt es schonen, schonen,schonen....

Drückt mir die Daumen Mädels...;-);-);-)lg steffi

Bisherige Antworten

Re: Schlechtes CTG mit viel Wehen

Uiuiui Steffi, du machst ja Sachen! Und das als "alter Hase"! ;-)

Ich drücke die Daumen, dass die Wehen wieder verschwinden, auch wenn sie bisher offensichtlich nicht muttermundswirksam sind (steter Tropfen höhlt ja aber den Stein).

Wegen der Größe vom Knirps würde ich mich nicht stressen. Meine Ärzte meinten, das geht immer hin und her. Erst groß, dann holt das Gewicht auf bzw. überholt die Größe, dann ist wieder die Größe dran, dann wieder das Gewicht etc.

Und Schonen bringt tatsächlich etwas. Ich hab es ja auch nicht geglaubt, aber Montag dann den Beweis gesehen.

Alles wird gut! :KISSING:

Re: Schlechtes CTG mit viel Wehen

Hallo Steffi!

Meine Daumen hast du ;-). Hatte ja letzte Woche Freitag ein ähnliches Erlebnis mit Wehen in sieben-Minuten-Abständen. Aber die Schonung hat tatsächlich was gebracht! Gestern bei der Kontrolle konnte wieder Entwarnung gegeben werden - keine Wehen mehr auf dem CTG!:THUMBS UP:

Entspann und schon dich gut!!

LG!

Entwarnung

Hey Mädels ..heute war das ctg wieder gut ..puh..keine wehen mehr ..Daumen drücken hat was gebracht ...daaannnkkee..,lg steffi 

Re: Entwarnung

Ach Gott sei Dank! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen