Suchen Menü

OMG !!!

Hallo Mädels.

Ich hab grad irgendwie voll nen Panik-Lach-Freu-OMG-Anfall gekriegt.

Ich war hier so gaaanz unschuldig online und stöbere so rum und auf einmal komm ich auf mein Profil und mir fällt fast alles aus dem Gesicht:

NUR NOCH 69 TAGE BIS ZUM ET !!! [:-}  =-O:GIRL 252::GIRL 154:%)

Ähm... *hüstel*  :GIRL 101:

Irgendwie hat mich das total kirre gemacht - wo zum Teufel ist die Zeit geblieben? Ich mein, nur noch 69 Tage, HALLO?

 

In meiner Panik hab ich sogar begonnen, endlich mal mein Büro auszumisten und habe das Badregal komplett ausgeräumt und neu arrangiert. Jetzt sitz ich hier und bin total außer Puste und lach mich über mich selber schlapp.

 

Ich wollts nur mal teilen - das fand ich grad irgendwie abgespaced!   :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: OMG !!!

DU VERRÜCKTES HUHN:GIRL 101:

Aber du hast ja Recht...wo ist die Zeit geblieben?:-/

Nur noch x mal schlafen, und dann halten wir unsere Babys auf dem Arm...was für ein Gedanke!

Re: OMG !!!

Hihi  :KISSED:

 

Ja, echt voll verrückt. Hab den ganzen Tag meinem Nestbautrieb gefrönt... Wird auch so langsam Zeit, dass sich hier in unserer Hütte was tut.

:-)

Bei dir sind es ja auch nur noch 81 Tage. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen