Suchen Menü

Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Ich denke noch diese Woche. Und dann sind wir nicht mehr die Letzten hier! :GIRL 252:

Aufregend! :GIRL 012:

(Das hab ich noch nie geschafft!)

Also liebe September- und Oktoberlis, versammelt euch alle hier und auf der ET-Liste! :BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Jaa wahnsinn, stimmt! Ging doch schneller rum als man dachte:JOKINGLY::-*

Ich hoffe es geht bei uns allen super weiter und das wir keinen mehr aus der Liste verlieren, sind schon viel zu viele:STOP:

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Wahnsinn ...dann sind wir nicht mehr die kleinen ..ich hoffe auch das wir alle dabei bleiben und wir bald die magische 12. Woche überstanden haben ..bei mir dauert es nioch lange 3 Wochen ..lg steffi 

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Hi ihr Lieben,

ich lese ja schon fleißig und ich hoffe, dass ich mich bald "offiziell" hier einniste. Aber ich habe mein persönliches Angstziel noch nicht überstanden und daher möchte ich mich noch nicht so früh auf die Liste setzen lassen aus Angst, ihr müsst mich dann wieder runter nehmen und habt dann alle Angst, dass es euch ähnlich ergehen könnte. :SORRY: Das ist zwar total bescheuert aber ich weiß wie schnell man sich verunsichern lässt :-(. Ich hoffe nächste Woche ist alles gut und dann lasse ich mir in 2 Wochen nochmal einen Termin geben. Ist dann immernoch alles gut, bin ich dabei :GIRL 252:.  Ich hoffe, ihr nehmt mich dann noch auf.

 

Bis dahin alles Gute!

Laura

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Da freu ich mich für Dich ganz besonders dolle:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Soo toll, habe heute auch daran gedacht ;-)

Schön dass wir Spätsommer/Herbstkinder haben dürfen, wenn es draussen richtig schön bunt und noch mild ist :THUMBS UP:

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Ja und da bin Ich hoffentlich auch dabei :) hihihi

Und dieses mal bis zum Ende!! 

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Drücke dir dafür ganz fest die Daumen! :ROSE:

Re: Leute, ich glaube, bald kommt das November/Dezember-Forum

Glaube mir, hier werden alle Daumen gedrückt! :THUMBS UP: Erhol dich gut und dann viel Erfolg :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen