Suchen Menü

Let´s play music, baby!

So langsam dürfte unser Ü-Ei auch was vom Musikgeschmack seiner Eltern mitbekommen:-P. Hab grad rausgefunden, dass der Kopfhörerknopf genau in meinen Bauchnabel passt:-D. Unsere Lieblingslieder zur Zeit:

- Uptown funk - Mark Ronson & Bruno Mars

- Für Elise - Beethoven

- Präludium C-Dur - Bach

- Salsamusik

- diverser Punkrock seines/ihres Papas :BLABLA:

WAS hört ihr zur Zeit so?

LG Sommerkind :KISSING:Let´s play music, baby!

 

Bisherige Antworten

Re: Let´s play music, baby!

Ist das nicht zu laut? Oder macht ihrs ganz leise? Ich frag nur, weil ich gelesen habe, dass man z.B. Spieluhren nicht auf den Bauch legen soll, sondern dass es reicht, wenn die Raum sind.

Ich habe eine Mozart-Spieluhr mit dem Wiegenlied. Ansonsten spiel ich nichts Spezielles fürs Baby, aber ich singe viel, vor allem Kinderlieder, muss die Texte auch wieder lernen, ich hab so viel vergessen. ;-)

Re: Let´s play music, baby!

Nee, ich dreh ja nicht voll auf :-P. Da achte ich schon drauf %).

Re: Let´s play music, baby!

:GIRL 101:Haha! mit Fotooooo!!! Passt perfekt.

Ich hoer nix spezielles, aber Musik gibt es bei uns taeglich und seit mein Mann weiss, das das Kleine es auch hoert, sucht er spezielle alte griechische Lieder aus und singt auch in den Bauch rein:-D

Ich bin im Moment Louge-music-Fan (mit bekannten Songs aus den Charts)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen