Suchen Menü

LP ist krank :(

Sie hat sehr viel flüssigen Stuhlgang, spuckt große Mengen, hat rote Pünktchen im Gesicht, ist total unruhig und überstreckt dauernd, ist auf der anderen Seite aber total müde und schläft nur bei jemanden im Arm.

Wenigstens lacht sie noch und ist nicht lethargisch, trotzdem könnte ich heulen.

Ich warte jetzt hier rum, bis endlich der Kinderarzt auf hat und ich dort anrufen kann. :-(

Bitte drückt uns die Daumen! :,(

Bisherige Antworten

Re: LP ist krank :(

Hallo Bella,

ist sie vor ca. einer Woche gegen Rota geimpft worden? Wäre ein nict untypische Nebenwirkung. Gehe auf jeden Fall mit ihr zum Arzt, MagenDarm muss man echt ernst nehmen.

Gute Besserung an die kleine Maus!

LG

Sabbel

Re: LP ist krank :(

Hallo Sabbel!

Nein, sie ist noch gar nicht geimpft. Gerade das hat mir Sorgen gemacht.

Aber die Kinderärztin meint, solange sie kein Fieber hat und so fidel ist, ist es kein Infekt. Wir sollen über das Wochenende beobachten, wenn es bis Montag nicht besser ist, wird eine Stuhlprobe auf Keime untersucht.

Ich lieg jetzt mit ihr im Bett und lass sie schlafen und trinken so wie sie mag. Etwas Besseres fällt mir nicht ein.

Danke für die Genesungswünsche!

Re: LP ist krank :(

Och die Arme! Vielleicht ist sie nur kurz vor einer Erkältung...

Gute Besseru g LP!!!

Halt uns auf dem Laufenden bella:GIRL 039:

Re: LP ist krank :(

Och Menno. Gute Besserung für die kleine Maus :IN LOVE:

alles liebe :IN LOVE:

Re: LP ist krank :(

Geht's LP denn heute besser? 

Re: LP ist krank :(

Nein. :-( Es geht ihr nicht besser. Aber auch nicht schlechter. Ist ja vielleicht auch schon mal was!? :-X

Re: LP ist krank :(

Ja sicherlich, zum Glück nicht schlechter. Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Re: LP ist krank :(

Hoffe ihr gehts ganz bald wieder gut... Weiterhin Gute Besserung!!!

Re: LP ist krank :(

Von meiner Seite auch ganz schnelle Besserung!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen