Suchen Menü

Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche am Dienstag nach 10 ÜZ endlich auch positiv getestet. Und so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht! Am Wochenende habe ich dann - und bitte nicht auslachen - noch 3 Tests gemacht. Die waren auch alle eindeutig positiv. 

Und auch wenn ich Angst davor habe, dass sich unser Krümel nicht ordentlich festkrallt, so wage ich nun doch den Schritt zu euch. Ich bin 36 Jahre alt und das ist unser Kind. Allerdings fühle ich mich noch so gar nicht schwanger. Die Sympthome, die so viele am Anfang beschreiben, hatte ich gar nicht. Okay, ich bin auch erst bei 4+5 und vielleicht kommt das noch?!!? 

Ich bin jedenfalls unbeschreiblich glücklich und finde immer noch keine Worte, um meine Gefühle auch nur ansatzweise auszudrücken! Ich wünsche allen hier eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft!!! Und dass sich jeder Krümel ordentlich festkrallt!!!!

Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 28.02. So lange muss ich mich gedulden. Und wenn da dann alles in Ordnung ist und Krümelchen da sitzt, wo es hingehört, dann kann ich aufatmen!!!

Ganz herzliche und überglückliche Grüße

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hey ..willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ..wird schon alles gut gehen ..lg steffi

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

:GIRL 200: und Willkommen bei uns im Forum, liebe Lillifee!

Ich wünsch dir eine tolle Zeit bei uns und eine gesunde und geruhsame Kugelzeit!

Alles Liebe und ganz viel Vorfreude bis zum 28. ;-)

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hallo Lillifee:-)

Herzlich Willkommen, auch wenn ich selbst heute erst hinzu gekommen bin. Ich würde am liebsten täglich testen, nur um zu schauen ob alles noch "da" ist:-| 

Versuche mir immer wieder zu sagen, dass wenn alles gesund ist, der Krümel auch bleibt. Wenn nicht wäre eben genetisch etwas nicht korrekt. Aber das will ja keiner.

Ich bin auch noch unsicher, bin heute 4+6 und da wir es schon seit ein paar Jahren erfolglos versuchen und im Kinderwunschzentrum betreut werden darf ich Donnerstag schon zum US. Beschwerden hab ich auch kaum, ein wenig Sodbrennen, manchmal müde, manchmal gereizt. Das ist aber wohl bei jedem sehr unterschiedlich. 2 meiner Freundinnen, eine hat letztes Jahr entbunden, eine soll kommende Woche entbinden hatten gar nix. Überhaupt nix.

Ich bin fast 36 Jahre und hab das erste mal positiv getestet.

Du darfst dich im Moment einfach nur freuen und glücklich sein, wir können ja eh nichts anderes tun.

Alles Liebe,

 

Nadine

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hallo Nadine! 

:-) Wir "Frischlinge" brauchen wohl noch ein bißchen Zeit, um das alles wirklich fassen und glauben zu können! Und ich kann mir vorstellen, dass es für Dich noch phantastischer ist, nachdem ihr schon ein paar Jahre probiert habt. Mich hat es schon mächtig geschlaucht, dass es bei uns 9 Monate gedauert hat. Auch wenn das total im Rahmen liegt. Aber wenn so viele andere drum herum scheinbar mühelos schwanger werden, dann fängt man doch das Zweifeln an. 

Aber egal - jetzt hat es auch bei uns geklappt!!! Und jetzt dürfen wir genießen. Und hoffen, dass sich unsere Krümelchen gut festhalten! Und auch bei uns werden irgendwann die ersten Anzeichen auftauchen 8-)

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Liebe Lillifee,

erstmal :GIRL 200: auch von mir und herzlich willkommen bei uns in der Runde.

Ich hab erst kürzlich an dich gedacht.. freue mich sehr über die tollen Neuigkeiten!

Ganz liebe Grüße

Mathilda

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Liebe Mathilda!!!

An Dich habe ich auch öfters gedacht! Du warst plötzlich aus dem anderen Forum verschwunden. Aber ich freue mich umso mehr, dass wir uns hier wiedertreffen!!!!

Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hey,

herzlich willkommen und :GIRL 200:

Mach es dir gemütlich bei uns :-)

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Es ist schön zu lesen, wie du dich freust! Nach so langer Zeit schwingt bestimmt auch Erleicherung mit, oder?

Alles Gute!

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hallo Bauchzwergalarm!

Vielen Dank!!! Und ich gratuliere natürlich auch Dir - und allen anderen - zur Schwangerschaft!!!!

Ich freue mich ohne Ende über meine Schwangerschaft! Ich hatte echt schon Angst, dass ich vielleicht zu alt bin oder sonst irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich hatte ja auch reichlich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen! ;-)

Und auch wenn es für mich immer noch unwirklich ist, freue ich mich unendlich!!! Und ich ertappe mich dabei, dass ich oft über meinen Bauch streiche und in Gedanken meinem Krümel gut zurede! :IN LOVE:

Ich freue mich riesig auf die hoffentliche lange, gemeinsame Zeit mit euch!!!!!

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hi Lillifee,

:GIRL 200:zum lang ersehnten positiven Test und herzlich willkommen bei uns im Forum. Tröste Dich damit, dass man bei deinem ersten FA-Termin bestimmt schon was sieht und das Herzchen schlägt, dann fällt die Wartezeit vielleicht etwas leichter ;-)

LG

Catrin

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Hi Catrin!!!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zur Schwangerschaft!!!! :GIRL 252:

Dein Weg dorthin war ja auch nicht ganz so leicht! Die Wartezeit bis zum ersten Termin wäre eigentlich kein allzu großes Problem. Aber ich hätte die Schwangerschaft einfach gern ofiziell bestätigt. Und ich wäre wohl etwas entspannter, wenn ich Gewissheit hätte, dass der Krümel richtig sitzt und alles der Zeit entsprechend in Ordnung ist! Und wenn das Herz schon schlagen würde, dann wäre das einfach nur Wahnsinn!!!!!

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

Liebe Lillifee,

 

auch von meiner Seite ein ganz :IN LOVE:-liches Willkommen und vor allem :GIRL 200: zum positiven Test!

 

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!!

 

LG

Re: Ist da noch ein Plätzchen für mich?!!?

So, und nun einfach an ALLE nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das herzliche Willkommen hier!!!!

:ROSE:

Ich gratuliere euch allen aus tiefstem Herzen!!!! Und ich hoffe, dass wir uns hier alle bis zur Entbindung gemeinsam beistehen!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen