Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder.

Huhu Mädels,

morgen ist es ja bei mir soweit...also Entbindungstermin=-O. Sind schon alle sehr gespannt. Leider nervt das auch etwas, wenn Freunde und Verwandte dauernd fragen: "Na?? Tut sich schon was?" Ist ja lieb gemeint aber...ICH kann da ja auch nix ändern. Bin da grad sehr empfindlich:,(. Meine FÄ meinte, ich soll sagen die Kleene kommt ne Woche später. Dann hab ich erstmal Ruhe. Bis jetzt klappts :-P. Muttermund war gestern schon verkürzt, aber noch nicht geöffnet. Auch hat sich noch nix abgesenkt :-X.

Gestern Abend hatte ich dann ne größere Menge an druchsichtigen Zervix in der Unterhose. In der Nacht bin ich dann von mittelstarken "Periodenschmerzen" aufgewacht, die sich bis jetzt in Abständen hinziehen. Sind das die Senkwehen oder schon richtige? :-X Ich nehm heut Abend mal ein warmes Bad...soll ja helfen/ klären (ob richtige Wehen). Ansonsten bleibt die Spannung bestehen. Drückt mir die Daumen.

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder.

ich habe auch seit gestern immer wieder die "Periodenschmerzen" die du auch beschreibst. Ist ein leichter anhaltender Schmerz, der aber vorübergehend auch wieder verschwindet aber nix regelmäßiges.

Werde heute auch mal den Badewannentest machen.

Nächsten FA Termin hab ich Montag, mal schauen was passiert.

Hab noch 10 Tage bis zum Termin.. es bleibt spannend:-)

Re: Ich meld mich auch mal wieder.

Mädels die Daumen sind gedrückt!!!! Toi toi toi, das wird schon! Kann euch leider nicht weiter aufklären da ich ja n Bladenriss ohne Wehen hatte.....

Re: Ich meld mich auch mal wieder.

ich drück auch die Daumen, dass die Wanne ne Entscheidung bringt...

und dann viel Kraft und gutes Dirchhalten!

 

Re: Ich meld mich auch mal wieder.

Hallo Sommerkind,

hat das Bad neue Erkenntnisse gebacht? Bei uns dauert es eigentlich auch noch knapp 2 Wochen bis zum Termin und trotzdem kommen schon die ersten nervigen Nachfragen. Wir haben jetzt eine WhatsApp Gruppe erstellt in der wir geschrieben haben, dass dort sofort berichtet wird, wenn was passiert. Bisher hat das geholfen.

Zu Senk- oder richtige Wehen kann ich selber auch nicht so viel sagen, da es auch unser erstes Pupsi ist. Aber beim CTG hatte ich es letzte Woche, dass der Bauch einfach nur hart wurde und gespannt hat, aber nicht wirklich schmerzhaft und das hat mein Doc als Wehe interpretiert. Auf der anderen Seite sagt meine Hebamme, solange man dabei noch reden kann ist es noch keine Wehe.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Alles so spannend :)

Liebe Grüße

Katrin

Re: Ich meld mich auch mal wieder.

Nach dem Bad waren bei mir die Bauchschmerzen erstmal weg... der kleine scheint wohl noch zu üben.

Bauch tut trotzdem immer mal wieder etwas weh. Solange es jedoch nicht doller wird mach ich mir noch keine Gedanken. Trotzdem darf er sich jetzt mal langsam auf den Weg machen. Die Warterei ist ja schlimm:-P

Schleimabgang hab ich bis jetzt nicht bemerkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen