Suchen Menü

Hi ich bin wieder zu Hause

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber es sieht wirklich wieder etwas besser aus. Gebärmutterhals ist jetzt bei 2,7 cm. Länger wird er wohl auch nicht mehr.  Bleibt bei einer Liegeschwangerschaft. Aber egal! In 4 Wochen muss ich dann wieder ins Krankenhaus wegen den Lungenreifespritzen. 

Ich danke euch sehr fürs Daumen drücken,  bitte auch noch nicht ganz aufhören damit!:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Oh wie schön, von dir zu hören!!!

Das mit der ganzen Liegerei tut mir echt Leid, aber ich freue mich auch sehr, dass es euch beiden wieder besser geht!

Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen - ihr schafft das!!!:ROSE:

GLG!

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Dann drück ich einfach weiter die Daumen und wünsche Dir trotz allem eine möglichst schöne Schwangerschaft!

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hallo,

schön zu hören, dass du wieder heim bist und es dir/euch den Umständen entsprechend gut geht. Bedeutet Liegeschwangerschaft, dass du GAR nicht mehr aufstehen darfst außer zur Toilette etc.?

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!

Viele Grüße

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hi, ja wirklich nur zur Toilette.  Duschen so selten wie möglich und mit so kalten Wasser wie möglich.

Das ist lieb von dirO:-)

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hallo Lomo,

 

toll dass erst einmal alles ok ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut geht.

Kopf hoch, du wirst das schon schaffen und dein Krümel auch!!:DRINK:

Bitte berichte wie es mit der Lungereifespritze war und wie du es vertragen hast, steht mir leider auch bevor aber ich hoffe erst in der 30 woche und nicht vorher!

Bis dahin bleiben meine daumen für euch fest gedrückt!!:GIRL 012::KISSING:

LG

Evanescence

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Bin neu hier aber hab schon bissi quer gelesen. 

Drück dir die Daumen!  Hatte das mal in der 27. Ssw, bekam auch Wehenhemmer usw. Echt ne blöde Sache aber man tut ja was man kann;-)

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hey!

Das sind ja recht gute Nachrichten!

Allerdings ist das mit dem Liegen bestimmt anstrengend. Aber ich freue mich, dass es Dir und dem Krümelchen soweit gut geht und die OP geholfen hat! Und die Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt!!!

Ich weiß, wie es mit dem Liegen ist, da ich ja zu Beginn der SS 9 oder 10 Wochen komplett flach lag. Es ist anstrengend, aber (natürlich) machbar. Hinterher braucht der Körper einige Zeit, um die Muskeln wieder aufzubauen. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schreib mir gerne ne PN.

Darfst Du gar nicht aufstehen oder darfst Du ab und an mal z.B. spazieren gehen?

Alles Liebe für Dich!

 

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hey Lomo,

schön von Dir zu hören.

Kann mir vorstellen, dass das dauerhafte Liegen auch ganz schon an den Nerven zehrt.

Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass Dein kleiner Bauchbewohner noch laaaannge nicht ausziehen will.

Liebe Grüße

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hey Jenny! 

Ich bin sehr erleichtert und freue mich total das zu lesen. Wir haben uns echt um dich gesorgt.

Magst du dir nicht auch einen SMS- Partner zulegen?

Daumen bleiben natürlich heftigst gedrückt! Wenn es noch etwas anderes gibt, das wir tun können, sag Bescheid! Ich bin fest entschlossen, diese zu deiner Glücksschwangerschaft zu machen! :KISSING:

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Puuuh! Und wie erleichtert!!! Schliesse mich bella vollkommen an!

Fuehl dich umarmt!:ROSE:

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Hi Jenny,

schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Die Daumen bleiben natürlich fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Laura

Re: Hi ich bin wieder zu Hause

Ach wie schön von Dir zu lesen! Zu Hause sein klingt doch erstmal gut. Hoffe, Du kannst Dich dort auch wirklich gut schonen!

Wir denken hier im Forum alle an Dich!

 

LG

Sabine

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen