Suchen Menü

Hallo

 

 

:-)

Hallo an ALLE!

Jetzt möchte ich doch auch mal Hallo sagen. Am 2 Januar habe ich bei ES+12 zum ersten Mal positiv getestet. Am 15. Januar habe ich den ersten FA Termin. Ich bin so aufgeregt und gespannt!!! Ich drücke für uns alle ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo und:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest!!!

Ich kann es auch kaum abwarten bis zum 1. FA- Termin. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Viele Grüße

Re: Hallo

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen und :GIRL 200:.

 

Ich freu mich auch schon wie wild!

 

Viele liebe Grüße,

Katinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen