Suchen Menü

Gestern im Kh gewesen...

Hallo Mädels,

 

da ich in der Nacht auf sonntag Bauschmerzen hatte war ich gestern vormittag zur sicherheit im kh. Alles gut, man konnte noch nichts sehen, da es noch recht früh ist:-|

der HCG wert war sehr gut, bei 307 und dass bei 4+0, recht hoch, aber da ich schon mit 

Zwillingen schwanger war und meine Oma zwilling ist, würde mich auch dass nicht mehr

schocken8-). Hauptsache alles ok, egal wieviele auf dem weg sind.

Also morgen nochmal in Praxis HCG abnehmen lassen und hoffen dass der weiterhin

so super steigt. Am Freitag dann endlich Ulltraschall:GIRL 012:. Bin schon echt gespannt ob

es nur bei einer fruchhöhle bleibt oder ob sich darin zwei verstecken.....:GIRL 101:

LG

Evanescence, die es kaum abwarten kann...:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Gestern im Kh gewesen...

Na, dann drück ich mal die Daumen für ganz viel Ablenkung, damit die Zeit bis zum US am Freitag ganz schnell vorbeigeht. :THUMBS UP:

Wir haben bisher ja nur eine Zwillingsschwangerschaft hier.

Les ich das in deiner Signatur übrigens richtig, als Mädchennamen habt ihr "Rania" ausgesucht? Was für ein Zufall, eine Freundin von mir hat auch eine "Rania" und ich hatte immer den Eindruck, der Name ist superselten!?

Alles Gute!

Re: Gestern im Kh gewesen...

Ja, Rania ist eigentlich schon selten aber er gefällt und super gut. Wenn es allerdings zwei wären, da hätten wir ja schon für beide einen Namen.

LG
Evanescence:GIRL 012:

Re: Gestern im Kh gewesen...

Wie aufregend :-) ich drücke meine Däumchen mit :THUMBS UP:

Lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen