Suchen Menü

Gestern Kontrolle und alles gut!

Hallo ihr Lieben,

wollte kurz berichten, dass wir gestern wieder einen FÄ-Termin  hatten.

Es ist alles so, wie es sein soll [:-}.

Krümelchen war allerdings so hibbelig und zappelig, dass es noch zu keiner Outing-Tendenz kommen konnte. Stand die ganze Zeit auf dem Kopf und hat sich immer wieder versteckt. Aber so herzig, es hat dann auch am Händchen gelutscht und uns zugewunken :IN LOVE:. Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen!

LG und "Daumendrück" an alle, die diese Woche noch Untersuchungstermine haben!

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern Kontrolle und alles gut!

Ach, das klingt wirklich wunderbar, Colibri! :GIRL 252: Ich freu mich sehr für euch! [:-}

Das mit dem Zappeln kenn ich von irgendwoher, aber ihr bekommt euer Outing bestimmt noch früh genug! :OK:

Re: Gestern Kontrolle und alles gut!

Danke! :ROSE:

Hinsichtlich des Outings sind wir auch ganz entspannt. Wenn Krümelchen es will, kann es es uns verraten ;-)

Re: Gestern Kontrolle und alles gut!

Super! Das freut mich! Unser's beherrscht das Versteckspiel auch so gut ;-) Und Danke fuer's Daumendruecken, wir sind morgen beim FA dran.

Re: Gestern Kontrolle und alles gut!

Danke! :ROSE:

Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt!! Viel Spaß beim Baby-TV!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen