Suchen Menü

Keine ET-Liste 18.10.

Hallo zusammen, 

Heute gibt es leider keine ET-Liste, da ich mich nur schnell aus dem Krankenhaus melde. Wir sind seit gestern zu dritt :)

Der kleine Leo Jano kam um 14.32Uhr mit 54cm und 3470g zur Welt. Wir sind alle sehr erschöpft und müde, aber überglücklich! Ausführlicher Bericht folgt. 

Bisherige Antworten

Re: Keine ET-Liste 18.10.

Oh wie schön Samira,

ich gratuliere euch ganz herzlich. Einen schönen Namen habt ihr euch rausgesucht:-)

Ich wünsch dir und dem Kleinen ganz viel Ruhe und Freude miteinander. Genießt die Zeit.

Bei mir war letzte Nacht nicht viel an Schlaf zu denken, allerdings weil Madame nochmal ordentlich getobt hat. Sie scheint sich noch sehr wohl im Bauch zu fühlen %):-)

@ Samira

Liebe Samira,

wenn das nicht der schönste Grund ist, warum es heute keine Liste gibt.

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Leo Jano.

Ihr habt einen wirklich schönen Namen für Euren Sohn ausgesucht.

 

Ich wünsche Dir einen wunderschöne Zeit des kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Keine ET-Liste 18.10.

Oh, Herzlichen Glückwunsch!! :IN LOVE::GIRL 200:
Genieß die ersten Tage zu 3.! :IN LOVE:

Re: Keine ET-Liste 18.10.


Herzlichen Glückwunsch:GIRL 200::IN LOVE: Wie schön! Erholt euch gut! Und lernt euch schön kennen

 

Liebe Grüsse!:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen