Suchen Menü

ET-Liste

Hallo zusammen,

Besteht Interesse an einer ET-Liste? Es ist in diesem Forum zwar recht still, aber vllt finden sich ja trotzdem ein paar Mädels die Lust haben :-) ich bin im Beschäftigungsverbot und habe daher Zeit eine Liste zu führen.

Wer Lust hat, bitte im Kommentar folgende Daten angeben:

- Realer Name (freiwillig)

- Alter

- Voraussichtlicher Entbindungstermin

- Das wie viele Kind wird erwartet

- Das Geschlecht Tipp/ Outing

- Nächster Vorsorgetermin

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Hallo SamiraSch,

 

das ist echt toll, dass du dich kümmern magst ! 

Also...

- Alter : 32

- Voraussichtlicher Entbindungstermin : Laut Arzt (letzter Periode) : 1.10, laut meinem vermutlichen Eisprung 4.10

- Das wie viele Kind wird erwartet : Es ist mein erstes Kind (wobei ich schon ein Sternchen habe)

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: Mein Tipp war Junge, Outing ist Junge

- Nächster Vorsorgetermin : 19.07

Danke fürs Kümmern :ROSE:

Re: ET-Liste

Huhu

ich würde auch mitmachen :)

- Name: Stella

- Alter: 23

- ET: 31.10.2021

- das 1. Kind

- Outing: Junge

- Nächster Vorsorgetermin: 22.07.2021

Re: ET-Liste

Ui toll, danke Samira, dass du das machst.

- Alter: 33

- Voraussichtlicher ET: 19.10. (laut Eisprung/Temperaturkurve/letzter Periode müsste es eigentlich der 25.10. sein, aber im US war es immer recht groß)

- 1. Kind

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: beides Mädchen

- Nächster Vorsorgetermin: 22.7. Kontrolle wegen Plazenta praevia partialis

@marsfee @eliesc

Ein kleiner Anfang ist ja gemacht. Vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch jemand dazu.

Marsfee und Eliesc, welchen der beiden Termine soll ich für die Liste nehmen? 

Re: @marsfee @eliesc

Bei mir gerne den vom Arzt errechneten. 1.10

Nach dem wird sich ja alles weitere richten. Ich kriege  ja wegen der Nabelschnur höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt

Re: @marsfee @eliesc

bei mir auch den vom Arzt, den 19.10.. Dank dir

Re: ET-Liste

Ohh Hallo...jetzt war ich mal ne Zeitlang nicht hier im Forum....und schwubbs gibt es eine ET Liste... freue mich vielen Dank fürs kümmern 

 

Also:

Name:Sandra

Alter:34

ET: 31.10.2021

3.tes Kind

Junge 

Nächster Termin: 16.07.2021 

 

Liebe Grüsse 

 

Re: ET-Liste

Sehr schön! Ich habe heute morgen gerade die Liste für diese Woche eingestellt. In meiner Datei habe ich dich jetzt eingetragen, ab nächste Woche bist du mit dabei! 

Re: ET-Liste

Hallöchen,

da bin ich doch auch dabei :-)

Alter : 29

- Voraussichtlicher Entbindungstermin : 2.10. 

- Das wie vielte Kind wird erwartet : mein erstes Kind

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: Tipp Mädchen, Outing Junge

- Nächster Vorsorgetermin : 23.07.

 

Liebe Grüße :-):ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen