Suchen Menü

ET-Liste

Hallo zusammen,

Besteht Interesse an einer ET-Liste? Es ist in diesem Forum zwar recht still, aber vllt finden sich ja trotzdem ein paar Mädels die Lust haben :-) ich bin im Beschäftigungsverbot und habe daher Zeit eine Liste zu führen.

Wer Lust hat, bitte im Kommentar folgende Daten angeben:

- Realer Name (freiwillig)

- Alter

- Voraussichtlicher Entbindungstermin

- Das wie viele Kind wird erwartet

- Das Geschlecht Tipp/ Outing

- Nächster Vorsorgetermin

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Hallo SamiraSch,

 

das ist echt toll, dass du dich kümmern magst ! 

Also...

- Alter : 32

- Voraussichtlicher Entbindungstermin : Laut Arzt (letzter Periode) : 1.10, laut meinem vermutlichen Eisprung 4.10

- Das wie viele Kind wird erwartet : Es ist mein erstes Kind (wobei ich schon ein Sternchen habe)

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: Mein Tipp war Junge, Outing ist Junge

- Nächster Vorsorgetermin : 19.07

Danke fürs Kümmern :ROSE:

Re: ET-Liste

Huhu

ich würde auch mitmachen :)

- Name: Stella

- Alter: 23

- ET: 31.10.2021

- das 1. Kind

- Outing: Junge

- Nächster Vorsorgetermin: 22.07.2021

Re: ET-Liste

Ui toll, danke Samira, dass du das machst.

- Alter: 33

- Voraussichtlicher ET: 19.10. (laut Eisprung/Temperaturkurve/letzter Periode müsste es eigentlich der 25.10. sein, aber im US war es immer recht groß)

- 1. Kind

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: beides Mädchen

- Nächster Vorsorgetermin: 22.7. Kontrolle wegen Plazenta praevia partialis

@marsfee @eliesc

Ein kleiner Anfang ist ja gemacht. Vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch jemand dazu.

Marsfee und Eliesc, welchen der beiden Termine soll ich für die Liste nehmen? 

Re: @marsfee @eliesc

Bei mir gerne den vom Arzt errechneten. 1.10

Nach dem wird sich ja alles weitere richten. Ich kriege  ja wegen der Nabelschnur höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt

Re: @marsfee @eliesc

bei mir auch den vom Arzt, den 19.10.. Dank dir

Re: ET-Liste

Ohh Hallo...jetzt war ich mal ne Zeitlang nicht hier im Forum....und schwubbs gibt es eine ET Liste... freue mich vielen Dank fürs kümmern 

 

Also:

Name:Sandra

Alter:34

ET: 31.10.2021

3.tes Kind

Junge 

Nächster Termin: 16.07.2021 

 

Liebe Grüsse 

 

Re: ET-Liste

Sehr schön! Ich habe heute morgen gerade die Liste für diese Woche eingestellt. In meiner Datei habe ich dich jetzt eingetragen, ab nächste Woche bist du mit dabei! 

Re: ET-Liste

Hallöchen,

da bin ich doch auch dabei :-)

Alter : 29

- Voraussichtlicher Entbindungstermin : 2.10. 

- Das wie vielte Kind wird erwartet : mein erstes Kind

- Das Geschlecht Tipp/ Outing: Tipp Mädchen, Outing Junge

- Nächster Vorsorgetermin : 23.07.

 

Liebe Grüße :-):ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen