Suchen Menü

Terminbericht

Huhu..!

Etwas später berichte ich nun auch über meinen ersten Arzttermin der am 3.03 war. 

Das kleine Herz konnte man im Ultraschall fleißig pochen sehen und die kleine Flocke ist seit dem Ultraschall im KH auf das doppelte gewachsen. Ich bin sehr erleichtert [:-}

Die Übelkeit hält sich in grenzen dagegen gibts statt Frühstück etwas kühles Obst zum knabbern oder selbstgemachten Smoothie.

Wie werdet ihr damit fertig?

Auch meine Hose drückt langsam auf den Bauch:HEADSHOT: obwohl ich erst in der 7 SSW bin war aber in der ersten und zweiten  SS auch nicht anders. Am 22.04 ist unsere Standesamtliche Trauung %)so langsam hab ich keine Lust darauf. Ich werde noch fetter und frag mich ob ich dann noch in mein Kleid passe?

Wann bekommt ihr euren Mutterpass bzw wann habt ihr erhalten? falls ihr schon etwas weiter seid. 

Viele liebe Grüße 

Irina:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Oh - wie schön, Ihr heiratet :-). Glückwunsch!!!!:IN LOVE:

Ich war fast enttäuscht damals, dass ich an unserer Hochzeit (Anfang Oktober 19) noch nicht schwanger war. Ganz ehrlich… heute bin ich so unendlich froh. Mit dieser Übelkeit hätte ich das Fest sicher nicht überstanden. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir dann gut geht und Du es voll genießen kannst :-). Das sind ja aufregende Zeiten bei Euch, voll schön.

Sehr gut, dass bei Deinem Bärle alles iO ist. Das ist gut und soo beruhigend, gell?!

Meinen Mutterpass hab ich beim Termin bei 6+4 bekommen.

Re: Terminbericht

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

Re: Terminbericht

In meinen Mutterpass hat sie noch nichts eingetragen. Das macht die FÄ immer erst ab der 9ssw... wegen der Kasse

Re: Terminbericht

Sehr schön! Ich freu mich seeehr für dich das alles gut ist!!!! Hatte schon kurz Sorge als du nicht mehr geschrieben hast. Aber umso schöner, dass alles bestens ist.

Das ist alles ganz schön aufregend.

Wir heiraten auch dieses Jahr! Ich habe 3 Tage vor dem positiven Test mein Kleid gekauft und bin froh, dass ich mich nicht für das unheimlich schöne enge entschieden habe. Es war in meinem noch reichlich Platz und laut Verkäuferin auch noch 4 cm Neuzugabe. Ich hoffe die Änderungen bekommt die Scheiderin hin. Wenn ich den Termin zum anpassen habe bin ich 15/16 Woche. Zur Hochzeit dann 21 SSW.

Aber ich glaube ganz fest, es daran es muss passen und wird ein wunderbarer Tag! Bei uns beiden!

Re: Terminbericht

Hallo Irina

schön, dass alles gut und das :IN LOVE: schlägt. 

ich trage auch Umstandshosen, anders wärs seeeeehr unangenehm. %) 
hättest du noch eine Möglichkeit das Kleid anzupassen? 

Ich habe den Mutterpass beim 1. Termin in der 9.SSW bekommen (Schweiz). 

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen