Suchen Menü

Terminbericht :-)

So, ich möchte auch noch von unserem Termin gestern berichten :-)

Ich muss ja sagen, ich hatte seit letzter Woche echt ein bisschen Angst vor dem Termin, weil ich angst hatte dass evtl. rauskommen könnte das was mit dem Krümel nicht stimmt. Da es mir aber immer wieder tageweise übel war habe ich mir immer wieder eingeredet dass doch alles gut ist... %)

Naja jedenfalls war mein Freund gestern auch dabei und was soll ich sagen, beim Ultraschall waren wir beide einfach total gerührt und erleichtert dass alles gut ist. Das Krümelchen ist 3,15cm groß und es is alles dran wie es soll, das Herzchen konnten wir kräftig schlagen sehen und auch hören, das war nochmal ein ganz toller Moment :IN LOVE: Für uns beide ist es das erste Kind und wir sind soooo gespannt und freuen uns riesig.

Am Mittwoch habe ich dann Geburtstag da wird unsere ganze Familie da sein und wir dürfen die Bombe endlich platzen lassen, ich freu mich sooooo [:-}

Schön dass bei allen anderen die Termine auch positiv waren und alles gut ist, auf eine weitere schöne Kugelzeit mit euch.

Mein nächster Termin ist am 19.03. :-)

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht :-)

Es freut mich sehr, dass alles gut ist. Die Unsicherheit schleicht sich leider immer mal wieder ein. :-X Das Herzchen zu hören finde ich auch ein unbeschreibliches Gefühl. :IN LOVE: 

na, das wird mal ne Überraschungsparty:GIRL 101: bist sicher schon ganz aufgeregt[:-}  

 

Re: Terminbericht :-)

Das klingt doch super [:-}

Freut mich wie groß dein Krümelchen schon geworden ist. Dann müsste mein Bauchbewohner seit dem letzten Termin schon über 1 cm gewachsen sein - wahnsinn :IN LOVE::-) (bin dir 2 Tage "hinterher")

Feier nächste Woche schön deinen Geburtstag - das wird dann ein ganz besonderer sein :-)

Liebe Grüße

Re: Terminbericht :-)

Vielen Dank für deinen tollen Bericht!

Ich kenne das nur zu gut. Die Angst schwingt einfach immer ein klein wenig mit, aber je größer die Krümel werden, desto weniger werden die Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Irgendwann spürt man dann den Krümel treten und wenn man dann unsicher ist, stupst man einfach mal den Bauch an und wartet auf die Reaktion :-D naja, mehr oder weniger :-D

Deine Party wird bestimmt klasse! Bin schon gespannt auf die Reaktionen - da fließen bestimmt jede Menge Freudentränen! [:-}Genieße den Tag in vollen Zügen! 

Re: Terminbericht :-)

Das klingt sooo schön :IN LOVE: egal ob erstes oder zweites kind. Es wird immer etwas gaaanz besonderes und aufregendes sein [:-}

 

Ich wünsch euch viel spaß beim feiern und Bombe platzen lassen :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen