Suchen Menü

Termin 21.SSW

Hallo ihr Lieben, 

Ich war heute wieder babywatching und freue mich, dass sich die Kleine so gut entwickelt. Es wurde auch nochmal bestätigt, dass es wirklich ein Mädchen wird.

Ihr Köpfchen ist schon 5,1cm groß und insgesamt ist sie ca. 23cm groß - also im Allgemeinen ist sie komplett am Median was die Daten angeht. Das Herzchen schlägt, Nieren und Blase funktionieren, alles ist schön verschlossen und sie wird super versorgt. Ein gutes Foto gab es leider nicht, weil zum einen kein Profilbild möglich war und zum anderen durch die Fw-Plazenta die Auflösung schlechter wird.

Bei mir ist auch alles ok - alle Werte sind im grünen Bereich, nur zugenommen hab ich schon ziemlich stark. Bei der letzten SS hab ich insgesamt 7kg zugenommen (auch ohne große Übelkeit) und jetzt sind es jetzt schon 4kg!!! Alleine in den letzten 3 Wochen 2kg =-O ich hoffe dass es in den nächsten Wochen nicht so weiter geht... na, mal sehen. 

Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf meine kleine Maus in ein paar Monaten in den Armen halten zu dürfen. 

Der nächste Termin ist erst wieder in 5 Wochen,  weil alles so gut aussieht. Aber das ist mir eigentlich egal, solange ich meine Kleine nun jeden Tag spüre, weiß ich ja, dass alles gut ist.

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir und wünsche euch nur das Beste. 

Alles Liebe Bambi 

Bisherige Antworten

Re: Termin 21.SSW

Wie schön, dass sich eure Maus so toll entwickelt. :GIRL 252: Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht. 
du hast damals nur 7Kg zugenommen?? Wie hast du das geschafft? :-X =-O:-[ 
bald können wir eine Bauchparade starten:GIRL 252:

gniesse das schöne Gefühl:IN LOVE:

Re: Termin 21.SSW

Ich find es auch super, dass sich unsere Kleinen so gut machen! [:-}

In der ersten SS hatte ich einfach kein gesteigertes Hungergefühl und hab somit einfach normal weiter gegessen. Ich hab dann bis zum 8. Monat nur 3kg zugenommen, danach kam mehr Appetit und es wurden doch noch 7kg.

Mit dem Stress nach der Geburt hatte ich eine Woche nach der Entbindung 4kg weniger als vor der Schwangerschaft. Aber das hat sich in den folgenden Monaten wieder relativiert. 

Bin echt gespannt wie es weiter läuft - vieleicht werden es jetzt 20kg ... keine Ahnung :-[ so wie es kommt, so kommt's. 

Ich freu mich auch schon auf unsere Bauchparade :GIRL 252:

Re: Termin 21.SSW

Wahnsinn, bin ein wenig beeindruckt:-D ich hatte 12Kg mehr und fand das schon richtig gut:GIRL 101: bin jetzt bei +5Kg und hoffe, dass es nicht allzu viel wird. Aber wie du sagst, es kommt, wie es kommt. Mit den drei Kleinen hab ich dann vermutlich sowieso keine Zeit um zu essen. :GIRL 101:

Re: Termin 21.SSW

Das klingt nach einem wundervollen Termin :GIRL 039: schön das sie gesund und munter ist :IN LOVE: 

Re: Termin 21.SSW

WOW wie schnell das alles geht. Wir hatten doch gestern erst den positiven Test in der Hand und nun sind sie schon kleine fast fertige Babys. Ich freue mich super mega doll mit dir mit :GIRL 252:

Re: Termin 21.SSW

Freut mich, dass du auch einen tollen Termin hattest [:-}

Sei froh, dass du die Maus täglich spürst. Darauf freue ich mich auch schon sehr.. 

LG

Re: Termin 21.SSW

Wie wunderbar, dass auch Dein Termin so glücklich verlaufen ist :-).

Schade mit dem Bild, aber wie Du sagst, wenn Du weißt, dass alles bene ist, ist die Welt schon in Ordnung :-).

 

Genieß den Tag & die guten Neuigkeiten, liebe Bambi.

Re: Termin 21.SSW

Juhu auch von mir, wie schön, dass die Maus gesund ist und alle Werte gut sind. Das ist und bleibt einfach immer das wichtigste [:-}

Ach die Kilos gehen auch wieder weg, wenn die Mäuse gesund auf die Welt gekommen sind geht es ja quasi von Tag zu Tag in die Richtung.

 

Genieß die Zeit O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen