Suchen Menü

Mutterpasshülle genäht

Ich war schon fleißig und habe meine Mutterpasshülle genäht.

Da der Wunsch geäußert wurde sie zu zeigen mach ich das doch glatt.

Ich habe unseren kleinen damals viel nähen müssen als Frühchen und mach das heute noch so gerne.MutterpasshülleMutterpasshülle

Bisherige Antworten

Re: Mutterpasshülle genäht

Die ist ja toll geworden :GIRL 039: darf ich fragen wo du das schnittmuster her hast? 

Re: Mutterpasshülle genäht

Im Video von Diy Eule ist viel beschrieben, ich habe die Taschen anders gemacht und das Gummi zum verschliesen noch mit eingefügt. Aber ist auch super im Video erklärt wen man es genau so haben möchte.

Re: Mutterpasshülle genäht

Wie toll, dass hier auch so viele Nähbegeisterte sind!!! Ich werde jetzt auch meine Nähmaschine wieder rauskamen. Hab schon viele tolle Ideen zu partnerlook-Sachen für den großen Bruder und sein kleines Geschwisterchen!

Habt einen schönen Tag! 

Re: Mutterpasshülle genäht

Wow toll! Ich finde es echt super wenn msn das alles so hinbekommt. Ich bin da leider zu ungeduldig...

Ich hab meinen Mutterpass wieder herausgekramt und hoffe, dass er auch ganz bald genutzt wird.

LG Bab

Re: Mutterpasshülle genäht

Die ist wirklich sehr sehr schick! Toll! 

Der Mutterpass ist aber nicht der aktuelle, oder? Ich frag nur, weil da schon so viele Termine eingeplant sind.

Re: Mutterpasshülle genäht

Doch ist der Aktuelle, ich muss alle 2 Wochen zum Arzt. 

Re: Mutterpasshülle genäht

Ach, ok,... warum eigentlich?

Meine Termine werden wohl wieder alle 4 Wochen sein, aber ich bekomme immer nur einen nach dem anderen xD

Re: Mutterpasshülle genäht

Ich habe eine Fehlgeburt und ein Frühchen, bin sehr Dankbar das ich alle 2 Wochen kommen darf. Wegen dem Frühchen auch Risikoschwangerschaft. Geplant ist bis zum Urlaub meiner Ärztin da wird es ja nochmal voller.

Im Moment sieht auch alles gut aus, ist halt nur die Angst.

Habe nur sehr starke Steißbein hin zur Hüfte Schmerzen die ich diesemal auch ansprechen werde.

Re: Mutterpasshülle genäht

WOW :BRAVO:die sieht toll aus. Da sollte man es eigentlich auch mal versuchen.

Liebe grüße und viel Freude damit 

Re: Mutterpasshülle genäht

Dann wird man viele Tolle Bilder von tollen Werken hier finden. Super!

Es gibt nix schöneres als Nähen!

Re: Mutterpasshülle genäht

Ich bewundere alle, die so was können. :BRAVO::THUMBS UP:
mir fehlt da leidee die Geduld und das Können. %)

sieht super aus:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen