Suchen Menü

Mitten ins Herz 3

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich vom heutigen Ultraschall.
Ich war eigentlich als Erste da, aber es kamen 2 weitere Schwangere eher dran, obwohl die erst später kamen. Ich vermute das die Schwester mich im System nicht eingetragen hatte, weil in dem Moment die liebe Hebamme zum quatschen kam :-X

jedenfalls saß ich dann 1 1/2 Stunden und wartete und wartete und hungerte. :-( Ich hatte vorher extra noch das Backwerk "überfallen" und wollte mir nach dem Termin genüßlich den Bauch voll hauen, aber in der Praxis essen wollt ich auch ni. Hab dann nachgefragt ob ich vergessen wurde und war dann gleich die nächste die dran kam. [:-}

Sooo und nun zum spannenden ;-):

Unserem Böhnchen geht es fantastisch es ist 1,2 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen :IN LOVE:und unser Baby hat sich sogar schon bewegt :GIRL 039:bin sofort in Tränen ausgebrochen vor Freude :-[ Meinem Freund durfte ich ein Video machen und er ist auch über glücklich :IN LOVE:

 

Am 20.02. haben wir den nächsten Termin in der 11. Woche zum 1. großen Ultraschall und dann kann mein Freund endlich mal mitkommen :GIRL 061: da bekomm ich dann auch den Mutterpass. Eigentlich schon Heute, aber die Hebamme hat es noch nicht geschafft alle Daten aus dem 1. Pass zu übernehmen.

 

Der Muttermund sieht noch gut aus, aber wird engmaschig kontrolliert. Wird aber vermutlich wieder auf ein BV hinaus laufen :-(

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag :ROSE: und freu mich auf den nächsten Bericht Heute.

Hanna & Böhnchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mitten ins Herz 3

Das hört sich wunderbar an :GIRL 154:

Re: Mitten ins Herz 3

Oh, toll toll toll toll toll! Ich freu mich so für dich! :IN LOVE:

Ich werde auch immer total emotional und sentimental, wenn ich mein Krümelchen am Ultraschall sehe. Es ist einfach wahnsinn, was sich bei unseren Mini-Me´s zur Zeit alles tut. 

Und ich denke die Frauenärzte sind heulende Frauen gewohnt xD

Juhu!... und auch kurzer Bericht

Huhu! Ich bin auch zurück und erstmal an Hanna ein großes Juhu! Freu mich für dich! Der lang ersehnte Termin ist geschafft! 8-) Und ich habe auch wieder wie du am 20.2 um 16 Uhr meinen nächsten Termin mit Ultraschall wo auch ich dann meinen Mutterpass bekomme [:-}

 

Ansonsten konnte ich das Herzchen hören und gucken und mich freuen und alles zusammen :IN LOVE:

Ich kann mich jetzt so richtig freuen über meinen Zwuckel. So ein Wunder. Aufgrund meiner Selbstständigkeit haben wir schon alle Termine gemacht bis Juli durchgeplant. Ab August arbeite ich dann auch nicht mehr und bin flexibel.

 

Einen schönen Tag für euch :GIRL 012:

 

 

 

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

Das klingt doch wunderbar :IN LOVE: wie witzig das wir wieder am selben Tag Termin haben :-D weisst du wie groß dein Zwuckel ist? :-)

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

Hallo ihr lieben. 

Ich hatte heute außer der Reihe auch meinen ersten Termin. Ich hab leider starke Rückenschmerzen und sollte heute vorbei kommen. Da es noch so früh ist könnte man leider nur die Fruchthöle sehen aber es war trotzdem total schön. Es ist alles an seinem richtigen Platz und der Zeit entsprechend. Ich bin so glücklich :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Der nächste Termin ist dann am 13.02. und da gibt es dann auch den Mutterpass

Schön zu hören das es bei allen so gut läuft. Wünsche uns allen weiterhin eine super kugelzeit 

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

Das mit den Rückenschmerzen ist natürlich nicht so schön, konnte dein FA was dagegen verschreiben?

 

Schön das alles an Ort und Stelle ist. Ich drück die Daumen das sich dein Baby schön festklammert ;-) und nun gaaanz viel Geduld bis zum ersten Herzschlag :IN LOVE:

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

Ich habe Magnesium bekommen und soll den Rücken immer schön warmhalten. Zusätzlich soll ich halt noch ein paar Übungen zum lockeren machen. 

Aber ich bin total happy das alles gut läuft 

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

Ich meine 1,1 gesehen zu haben als sie gemessen hat, bin mir aber nicht sicher.

Das ging recht schnell muss ich sagen. Kurz geguckt oh guck mal da und hör mal hier und schwupp ziehen sie sich an.

 

Aber ich bin zufrieden und beruhigt ubd freue mich darüber. Ich freu mich so richtig jetzt weil es sich ganz anders anfühlt. Dieser Moment von sst bis erster Termin Gyn ist echt ne Ewigkeit gewesen.

 

Ich habe ja auch dann Ultraschall am 20.2. Ist das dann schon der erste übern Bauch oder noch nicht? Ich weiß das gar nicht mehr. :-[

Re: Juhu!... und auch kurzer Bericht

ich weiss ni wie dein Arzt das macht. Meiner macht generell bei mir immer Bauchultraschall weil ich so zierlich bin. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, weil die Bilder da so verpixelt sind und man nichts genaues erkennen kann. Aber ich konnte das Herz schlagen sehen und das hat mir gereicht :-)

Re: Mitten ins Herz 3

Da musstest du ja nochmals richtig durch die Geduldhölle. :GIRL 101:
Es freut mich sehr, dass alles so gut aussieht.:IN LOVE:

Re: Mitten ins Herz 3

Ohja :-/ reicht ja ni das ich schon ganz tapfer 2 Wochen gewartet habe, es mussten nochmal 1 1/2 Stunden extra sein :-D

Re: Mitten ins Herz 3

So schön zu lesen Hanna:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen