Suchen Menü

ET Liste 16.03.

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche geht es wieder rund und es gibt viele Termine und hoffentlich genauso viele tolle Berichte! [:-}

Auch wenn die Allgemeinsituation im Moment besser sein könnte, so wünsche ich euch allen eine tolle Zeit mit euren Liebsten und alles Gute weiterhin.

16.03.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 16.03.

Danke Dir!

Wahnsinn, wie voll die Liste ist :-), echt schön.

Uns allen einen schönen Montag!

Re: ET Liste 16.03.

Du könntest mich bei der nächsten Liste bitte auch aufnehmen. Ich bin 37 und wir erwarten unser 2. Kind. Ich vermute so etwas wie den 20.10. als ET, aber da mein erster Termin erst Anfang April ist, weiß ich es noch nicht genau. Danke! 

Re: ET Liste 16.03.

Ja, sehr gerne! Ich nehme nur niemanden ohne dessen ausdrücklichen Wunsch auf, weil ich dafür schonmal gerügt wurde ;-)

Hast du eventuell auch einen Tipp was es werden könnte? Und wann ist dein Termin?

Ich freu mich immer wenn sich unsere Liste verlängert [:-}

Re: ET Liste 16.03.

Hmm, das letzte Mal hatte ich mir sehr ein Mädchen gewünscht, war mir aber recht früh sicher, dass es ein Junge werden wird. Diesmal weiß ich nicht, was ich mir wünsche und auch nicht was es wird... Also, ich enthalte mich bei der Frage. 

Mein Termin ist am 7.4.

Danke fürs Aufnehmen! 

Re: ET Liste 16.03.

Lieben Dank :ROSE:

Re: ET Liste 16.03.

Vielen, vielen Dank für die Liste!

Mein nächster Termin ist der 30.3.

Re: ET Liste 16.03.

Hallöchen, 

 

Ich klopf auch mal an. Bin ganz ungeplant und überraschend Schwanger geworden und wir freuen uns sehr. Auf Nr 3.

Ich bin 43 und das ist Kind Nr 3 ET laut FA 16.10 aber das glaube ich nicht so spät hatten wir kein Verkehr aber die geht nur von der Größe aus aber mal schauen. 

2018 war ich auch in den September /Oktober forum kann also nur gut werden. Nächster Termin ist erst am 03.04.

 

LG

Twidy

Re: ET Liste 16.03.

Herzlich Willkommen bei uns! 

Dann haben wir uns 2018 knapp verpasst - ich war im Juli/August Forum ;-)

Re: ET Liste 16.03.

Danke liebes

Mein nächster Termin ist am 27.3 noch mal vor dem Urlaub meiner Ärztin.

Lg 

Re: ET Liste 16.03.

Hallo Bambi,

ich erwarte mein drittes Kind :GIRL 154:

Re: ET Liste 16.03.

Hallo Izzy,

Uuups! Keine Ahnung, warum sich da ein Fehler eingeschlichen hat - vermutlich liegt es an meiner Schwangerschaftsdemenz :-D - aber ich werde es definitiv bei der nächsten Liste korregieren!

Danke für den Hinweis und alles Liebe!

Bambi

Re: ET Liste 16.03.

Vielen Dank für die Liste [:-} mein nächster Termin ist am 01.04.

Re: ET Liste 16.03.

Hallo :) 

mich kannst du jetzt auch gerne aufnehmen :) 

ich bin 36 und das ist mein 4. Kind , nach 3 Jungs tippe ich jetzt auf ein Mädchen :) 

mein nächster Termin ist am 14.4 

nimm bitte als ET den 31.10 das ist was ich ausgerechnet habe .... :)) 

 

danke Verena 

Re: ET Liste 16.03.

Liebe Bambi,

heute habe ich die NFM, aber mein nächster "normaler" Termin ist der 08.04. (noch soooo lange hin :-O).

 

Danke!

Re: ET Liste 16.03.

Huhu, mein Termin heute war ok. Der/die kleine ist schon 2.5cm groß und zappelt ordentlich.

Bin ein bisschen verunsichert, weil die heutige SSL eher 9+1 entspricht. Die Kiwu Praxis hat in letzten Wochen immer gesagt, ich wäre weiter (9+4)... Ich weiß Messungenauigkeiten und Wachstumschübe machen die Differenz aus. Für mein Seelenwohl wäre es schöner gewesen, wenn mein FA auch 9+4 gemessen hätte.

Aber es ist soweit alles schön und ich versuche mich einfach darüber zu freuen und die nächsten 3 Wochen durchzustehen bis zur magischen 13. SSW.

Mein nächster Termin ist der 31.3. ♡

Re: ET Liste 16.03.

Das geht ganz schnell, wirst sehen :-)

Re: ET Liste 16.03.

Hallo :-)

Bei meinem Termin diese Woche war alles gut, der/die Kleine war fleißig am strampeln und hat kaum ruhe gehalten ;-)

Meine FÄ hat mich jetzt doch wieder eine Woche vordatiert, also ET am 01.10., da ich von der Größe her schon eine Woche weiter sein müsste, was auch mit meiner letzten Periode passen würde. aber beim ersten Termin war es noch kleiner und daher hatte sie von der Größe her ein späteres Datum festeglegt. Bin mal gespannt, ob es jetzt dabei bleibt :-)

Ansonsten gehts mir aber gut, der Bauch wächst, man übersieht es eigentlich schon nicht mehr. Werde es jetzt nächste Woche auch mal auf der Arbeit erzählen. Wollte aber den Termin diese Woche noch abwarten.

Wünsche euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund!

LG

Bine

ach so, mein nächster Termin ist erst am 21.4.

Re: ET Liste 16.03.

:IN LOVE: das hört sich ja prima an, dass dein Krümelchen so schön wächst und gedeiht.

Wenn man entweder die Bestätigung für den Arbeitgeber hat, oder bei uns in Österreich auch den Muki-pass, dann ändert sich am ET-Datum nichts mehr. Der Arbeitgeber berechnet mit der Bescheinigung ja auch den Beginn des Mutterschutzes. Meiner beginnt am 14.Juli :JOKINGLY:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele tolle Termine und Momente! :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen