Suchen Menü

Bin mal hier so rein gestolpert .......

HALLO !!

Habt ihr noch Lust mich in die Gruppe aufzunehmen? 

Ich stelle mich mal kurz vor:  Ich bin 35 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind. ET: 19.9.20 

Bin Verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 13 und 10 Jahren, nun bekommen wir noch einen Jungen dazu ( Outing 23.03.)

Mein großer heißt: Damian 

Mein Kleiner heißt: Tayler-Kiano 

Wie's  Würmchen heißen soll wissen wir noch nicht so genau. 

Habe mir etwas Zeitgelassen um "Hallo" zu sagen, da diese SS nicht sehr gut angefing und ich schonmal eine Fehlgeburt hatte.

Jetzt scheint aber alles gut zu verlaufen! 

 

LG zusammen 

Meliclary :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Ein ganz liebes Hallo und :GIRL 200:. Ich wünsche uns allen eine tolle und aufregende Zeit. Liebe Grüße Sandra 

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo und :GIRL 200:

Da hast du ja wirklich zwei große Jungs. Meine beiden sind 10 und 6,junge und Mädchen. Habe manchmal immer wieder Respekt vor der neuen zukünftigen Konstellation, frage mich ob ich den beiden großen auch noch gerecht werden kann mit Baby. Hast du irgendwelche Sorgen oder Bedenken manchmal?Ist bei euch ja auch ein großer Altersunterschied.

 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Glückwunsch zum Outing. Das ist so toll, dass es immer mehr wissen hier. Mein nächster Termin ist am 9.4.ich hoffe sie guckt da auch :GIRL 012:

 

Gruß aus dem Norden O:-)

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo Stewie,

Ja da hast du recht der Altersunterschied ist sehr groß, wird dadurch eher ein sogenanntes Einzelkind werden. 

Anfangs bevor meine Jungs von der Ss wussten, hatte ich Bedenken wie sie das so auffassen oder damit umgehen werden. Jetzt allerdings sehe ich daran wir die sich bemühen und freuen aufs Würmchen, das diese Sorgen  eigndl. weg sind. 

Ich freue mich mittlerweile eigndl. darauf zu sehen wie die Jungs sich um ihn kümmern und sorgen werden ( so wie sie das gerade bei mir machen )

Ich mach mir etwas Gedanken drüber das ich mit dann 36 Jahren nochmal von vorne starte! Und ob ich dieses noch so gut gehändelt bekomme (mit nachts Aufstehen usw.) Als ich noch jünger war. bin ja schon lange raus aus dem Schlafentzug 

Aber das ist ja auch eine überschaubare Zeit zumindest in der Regel ! 

Glg 

Meliclary

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und viel Spaß mit deiner kleinen Rasselbande. 

Alles Liebe

Bambi

PS.: Falls du auch auf die ET Liste möchtest, einfach Bescheid sagen.

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo Bambi 

Ich würde sehr gerne auf die Liste Aufgenommen werden !

Brauchst du dafür noch irgendwelche Infos? 

Danke dir 

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Das freut mich! Es ist toll wenn unsere kleine Liste immer länger wird und sich mit netten Leuten füllt!

Ich bräuchte nur noch wann dein nächster Termin geplant ist. :-)

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Juhu :-)

 

Am 20.4 ist mein nächster Termin ! 

Danke dir nochmal 

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Klaro, herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Schön, noch eine Mama die das 3. Kind bekommt. Meine großen Kinder sind 11 & 9 :-) - mein Et ist 2 Tage nach deinem :DRINK:

Liebe Grüße 

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo

dann bin ich ja nicht die einzige die noch ein kleines Nachzügler Würmchen bekommt.

Dachte ich wäre auf weiter Flur alleine ! Darf ich fragen ob das Würmchen geplant war ? 

:-[

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hier im Umkreis kenne ich auch keine Mamas die noch einen Nachzügler bekommen haben..

Bei uns ist es eine Patchwork Situation, es ist das erste Kind von meinem Mann und mir :IN LOVE:

Meine Kinder freuen sich zum Glück trotzdem sehr auf ihr Geschwisterchen! Und wir uns auf das große Abenteuer :-)

War es bei euch geplant?

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Das freut mich für euch !

Es war nicht wirklich geplant aber nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt alle umso mehr  ! :GIRL 252:

Hier bei uns kenne ich auch leider keinen ! Was Schade ist denn ich würde gerne mal von jemanden erfahren wie das so gelaufen ist und ob es vll. Irgendwas besonderes zu beachten gibt. Ist ja nochmal etwas anderes als wenn alle zeitnah bei einander sind. 

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo und :GIRL 200:,

wir freuen uns über jede neue Mitkuglerin :GIRL 039:

 

schön das du bei uns bist :ROSE:

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Hallo und erstmal:GIRL 200:zur Schwangerschaft mit deinem Jungen.

Liebe grüße

Re: Bin mal hier so rein gestolpert .......

Danke für euer herzliches Aufnehmen und die Netten Wünsche ! 

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen