Suchen Menü

Baby und ET-Liste 07.09.2020

Hallo,

wie gewohnt die aktuelle Baby- und ET-Liste. Ich freue mich, dass wir auf der Babyliste Bambin@ Baby begrüßen dürfen. :GIRL 200:zur Geburt der kleinen Eva Heidi und :IN LOVE:-lich Willkommen auf dieser Welt kleine Maus. Ich freue mich auf den Geburtsbericht und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.

@Flowerpower;-) geht es dir gut und gibt es Neuigkeiten bei dir. Ich würde dich, falls du dich die Woche nicht meldest, dann ab kommender Woche von den Listen runter nehmen.

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine tolle Kugelzeit und allen im Endspurt einen großartigen Countdown. Ich bin auf die nächsten Baby's sehr gespannt.

Viele Grüße

Nadine

ET_Liste 07.09.2020Babyliste_07.09.2020

Bisherige Antworten

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Oh Bambin@ :GIRL 200: hab ich es verpasst =-O Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit.

LG 

Twidy 

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Danke für die Liste :-*.

Ich habe heute meinen letzten FA-Termin vor dem Kaiserschnitt am 16.09., insofern ist die nächste Meldung von mir dann hoffentlich die Geburt selbst :KISSED:.

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Juhuhu,

 

Sieht die Liste schon gut aus [:-} Mein nächster Termin ist jetzt Sonntag am 13.9 im Krankenhaus, weil der Stichtag dann da/durch ist.

 

Von da an muss ich alle zwei Tage zum Doc, ich hoffe es bleibt mir erspart und ich darf meine Maus bald in den Armen halten... :IN LOVE:

 

Lieben Gruß :GIRL 012:

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

@Stewie ich drück die Daumen :GIRL 252:

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

 Dankeeeee..... Ich hab ganz gut aua zwischendurch, aber so richtig will es noch nicht. Jetzt am Wochenende ist meine große nicht zuhause, vllt passt es ja der kleinen Bauchbewohnerin dann mal zu schlüpfen...

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Mein nächster Termin ist der 23.09.2020. 

 

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Mein nächster Termin ist am 24.09.

Re: Baby und ET-Liste 07.09.2020

Hallöchen, 

Der Termin heute im Krankenhaus war gut und der Termin für den Kaiserschnitt ist jetzt der 7.10 ein Tag nach dem Geburtstag von der kleinen Schwester. Am 24.09 regulären Termin beim Frauenarzt. Bin ja gespannt ob er früher kommt wie seine Geschwister ;-)  ich hätte nix dagegen wenn er ende September kommen möchte.

 

LG

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen