Suchen Menü

Kailey Lucia die Turbogeburt

Halli Hallo, nachdem gegen Mitternacht der Blasensprung war und die Wehen eingesetzt haben, hat sich bis halb 6 kaum was getan. MuMu war nur bei 3 cm. Um kurz vor 8 allerdings plötzlich auf 10cm. Schnell mein Mann angerufen und um 8:58 Uhr duften wir unsere Tochter mit 3730 g, 53 cm und KU von 36 cm in unsere Arme schließen :GIRL 039:sie hat sofort angefangen zu trinken. Atmung war erst schwierig, weil ihr alles zu schnell ging, hat sich aber nach 10 min geregelt. Bin super stolz und freue mich auf das was kommt :GIRL 154: 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App