Gebärmutterhals Verkürzung

Hallo ihr lieben,

Ich habe es eben schon unter die ET gepostet würde aber gerne hier nochmal fragen,

Hatte jemand schon Mal eine Gebärmutterhals Verkürzung und falls ja, musstet ihr auch Bettruhe halten? Das wäre die Konsequenz wenn es weiterhin so voran schreitet......

Ich soll mich mehr ausruhen und weniger heben, was fast unmöglich ist, da mein jüngster Sohn einen Gendefekt hat und somit weder krabbeln noch laufen kann, also auf mich angewiesen ist.....

...zudem hat er zweimal die Woche Physiotherapie, das werde ich erst Mal auf einmal wöchentlich reduzieren....

....wenn mein Mann da ist, übernimmt er natürlich das Heben......
...
... natürlich versuche ich alles für meine Maus zu tun, aber eigentlich bin ich ein sehr aktiver Mensch.....das Nichtstun bin ich nicht gewöhnt.....und ich fühle ich so Energie geladen ...
..
..und dann kommt noch die Plazenta dazu die auffällig ist, meine Ärztin meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen, sie möchte es geklärt haben, und ich weiß je nachdem falls es früher geholt werden müsste sind die Ärzte heute gut vorbereitet bzw. Können die Situation dann gut einschätzen....und entsprechend handeln.....aber trotzdem....

....sorry fürs jammern ....damit habe ich nicht gerechnet....
.. liebe Grüße und
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App