Suchen Menü

Freudige Nachricht

Ich hab mich ja schon länger nicht mehr bei euch gemeldet und darf euch nun mitteilen das ich heute Morgen wieder positiv getestet habe und nun im März/April Forum dabei sein werde. Hoffentlich geht dieses Mal alles Gut. Habe aber ein gutes Gefühl bin ja noch nicht mal überfällig und der Test ist eindeutig positiv. Bei meiner Fehlgeburt konnte ich zum Beispiel erst ein paar Tage nach ausbleiben der mens positiv testen.
Euch allen eine schöne Restkugelzeit
Bisherige Antworten

Re: Freudige Nachricht

Hallo Penny Lane,

super, was für tolle Nachrichten. Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass das Krümelchen diesmal da bleibt, wo es hingehört.

Alles Gute für Dich :D
Lg Tanja

Re: Freudige Nachricht

Das freut mich! So erging es mir auch!!!

Re: Freudige Nachricht

Wie schön von dir zu hören und dann noch mit solchen Neuigkeiten :GIRL 200:

Da werd ich wohl öfter mal ins März/ April Forum rein schauen :-)

Alles alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg! :GIRL 039:

Re: Freudige Nachricht

Das ist ja eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch u alles Gute !
LG

Re: Freudige Nachricht

Wie schön! Alles Gute!

Re: Freudige Nachricht

Das sind tolle Neuigkeiten, Daumen sind ganz fest gedrückt....ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein nettes Forum.......

Re: Freudige Nachricht

Herzlichen Glückwunsch... auch bei mir sind die Daumen ganz dolle gedrückt, dass dieses mal alles gut geht :-)

Re: Freudige Nachricht

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen