Suchen Menü

Baby-/ET-Liste 28.10.2019

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir es ja fast geschafft. Aber erstmal fiebern wir noch alle mit Kikou mit, dass sie pünktlich zum ET am 30.10. ihre kleine Maus in den Armen halten kann.

Die Woche haben ganze fünf Babys das Licht der Welt erblickt und wir gratulieren Chiara31, Kiki-Eumel, passatprinzessin, Isabelle87 und Jeany19 ganz herzlich zu ihren kleinen Wundern. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Allzuviel kann man gar nicht mehr schreiben. Kikou hat am Mittwoch wieder einen Termin und wir sind sehr gespannt, wann es bei ihr dann losgeht. Wenn die kleine Maus pünktlich ist, wird dies wohl die letzte Liste sein, die ich erstelle. Die finale kommt dann nochmals von Rainbow. Man, da werd ich ja fast ein wenig sentimental.:,(

Dann hänge ich mal die aktuelle Liste ran und dann werde ich mich wieder der kleinen süßen Maus neben mir widmen. :-)

ET-Liste 28.10.2019

LG Tanja:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App