Suchen Menü

Wie gehts Euch denn so?

Huhu ihr lieben!

Ich wollte mal schauen wie es euch so geht!

Mir geht es heute mal etwas besser!

Die Müdigkeit und Übelkeit hat endlich nachgelassen. Ich musste letzte Nacht nur einmal hoch, die Blase hat sonst mehrere Male in der Nacht gerufen. Meine Stimung war heute nicht ganz so Gradwandrig und das ziepen im Bauch war heute auch fast nicht zu spühren... DAFÜR hab ich heute ganz schlimme Blähungen die sich nicht richtig lösen wollen...

Huiiiiii! Ich setz mich jetzt an die Nähmaschine und lass den Abend mal langsam ausklingen.

Liebe Grüße und alles gute!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts Euch denn so?

Huhu,

Oh man.. Aber auch die werden sich lösen. Hast mal mit Fenchel Tee probiert?

Mir geht es prima, nur bissl müde. Mein kleiner Mann fordert mich momentan ganz schön :p

Schönen Abend euch noch

Re: Wie gehts Euch denn so?

Fenchel werde ich ausprobieren! Danke!

Da freu ich mich für Dich und drücke die Daumen das es so bleibt!

Gute Nacht!

Re: Wie gehts Euch denn so?

Ich war gestern mein 1Tag altes Patenkind im Krankenhaus besuchen, konnte auch gleich mal üben, weil als ich sie 5 Minuten auf dem Arm hatte, hats plötzlich geblubbert in der Pampers :D

Ansonsten war ich gestern extrem müde und ich hab die letzten Tage auch einen Blähbauch...ganz schlim....trinke schon die ganze Zeit in der Arbeit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und trage weite Pullis :D

Unterleibsziepen hatte ich gestern einpaarmal nachdem ich länger gesessen habe etwas stärker gehabt.

Ansonsten ist alles gut. Bald ist Wochenende :)

Liebe Grüße an alle

Re: Wie gehts Euch denn so?

Ohhhh wie schööön! Hach ich finde Babys toll <3

Ich trage wegen dem Blähbauch auch weitere Kleidung.... es ist echt unangenehm.... schön das sonst alles gut ist!

Ganz liebe Grüße!

Re: Wie gehts Euch denn so?

Ja ich hatte die kleine auf dem Arm und hab mich innerlich soooo gefreut, dass ich dieses Jahr noch meine eigenes Kind auf dem Arm haben kann <3 <3 <3

Ich hoffe das der Blähbauch bald mal weg is....nervt wirklich :D Man merkt so kaum was, dass man schwanger ist, schiebt aber ne Megakugel :D

Dir auch ganz liebe Grüße

Re: Wie gehts Euch denn so?

Heyhey
Hui, die Übelkeit ist ziemlich weg. Die Müdigkeit hat mich fest im Griff. Zu den Blähungen, ich nehme immer eine Wärmeflasche auf den Bach...
ich hab eher in der Nacht meineSchwierigkeiten... meine Arme und Beine kribbeln immer...

Re: Wie gehts Euch denn so?

Hey, schön das die Übelkeit nachgelassen hat! Wegen den Kribbeln würde ich mal die Ärztin ansprechen, liegt sicher am Kreislauf.

Alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen