Suchen Menü

Weiterhin alles gut :-)

Hallo Mädels,
ich hatte heute wieder einen regulären Kontrolltermin beim FA und - yippie - es ist weiterhin alles ok. Gab leider keine Messung vom Krümel, aber die Gebärmutter ist schon bei N-2, war letztes Mal noch deutlich kleiner. Beruhigt mich, dann sind die 2 zugenommenen Kilo seit dem letzten Termin nicht ausschließlich Ostern geschuldet. :-)
Der Krümel hat eifrig gewunken, aber die Beine zusammen gekniffen. Ich meinte dann schnell zur Ärztin "Macht nichts, wir wollen es auch gar nicht wissen." Darauf mein Freund "Mmh, ich ja eigentlich schon..." War ja klar, seufz.... ;-) also müssen wir das vor dem Organscreening am 2.5. nochmal ausdiskutieren.
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut, frohes weiterkugeln. :-)
Bisherige Antworten

Re: Weiterhin alles gut :-)

Hallo, das freut mich, dass alles ok ist. Ich würde gerne wissen was es wird, vielleicht haben wir ja Glück nächste Woche. Wobei die Gesundheit natürlich am wichtigsten ist! Wir haben das erweiterte Organscreening am 26.04. da hab ich Bammel vor. Man hört so viele Dinge und das verunsichert mich ziemlich. Wie geht es dir damit?

Re: Weiterhin alles gut :-)

Hi du,
vor dem Organscreening habe ich auch ein bisschen Bammel. Aber hauptsächlich, weil wir vor zwei Jahren nur genau so weit gekommen sind. Beim Screening wurde dann der Tod unseres Würmchens festgestellt. Deshalb ist das für mich eine große Etappe, die es zu schaffen gilt und vor der ich sehr nervös bin.
Lieben Gruß

Re: Weiterhin alles gut :-)

Oh :-(, das tut mir sehr sehr leid! Das ist bestimmt schrecklich und einfach nur der Horror. Hoffe dass wir alle Glück haben und unsere Babys gesund und munter sind.

Re: Weiterhin alles gut :-)

Freut mich, dass alles super ausschaut bei dir. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn man merkt, dass das Kleine wächst. Ostern war bei uns eine reine Fressorgie. Bin froh, dass die ganzen Essenseinladungen vorbei sind. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nur zum Mästen eingeladen wird :-X

Ja das solltet ihr noch ausdiskutieren. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man es deinem Mann sagt und dir nicht, aber ob die Herren der Schöpfung da dicht halten können ist eher fraglich :-P.

Also ich will es schon wissen, einfach der Vorbereitung halber. Schon allein die Namenssuche war so langwierig und hat sich hingezogen. Wenn ich mir das zweimal geben hätte müssen, wäre es nicht schön ausgegangen :-[. Aber zum Glück sind ja nicht alle so "entscheidungsvorsichtig".

Alles Gute weiterhin.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen