Suchen Menü

Outing

Hallo ihr lieben,

Bei unserem Termin gestern war alles in Ordnung.
Es wird bei uns ein Junge. Ich muss leider zugeben, das ich ein klein wenig enttäuscht bin. Ich hätte gerne nochmal ein Mädchen gehabt. Die ganzen süßen Kleider die meine Tochter anhatte nochmal an meinem Kind zu sehen wäre echt toll gewesen und die Namenswahl wäre viel einfacher gewesen. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich bin ich total happy dass mein Baby gesund ist und ich liebe ihn auch total.
Wegen diesen Gedanke habe ich auch echt ein schlechtes Gewissen.....

Liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Outing

Schön, dass alles gut ist.
Mach dir keinen Kopf. Ich hatte genau den gleichen Gedanken, nur ich hatte auf einen jungen gehofft. Hab kein schlechtes Gewissen, das ist nur menschlich und man hat halt so seine idealvorstellung. Als der Arzt gesagt hat, ich könne mich weiterhin auf rosa einstellen, schoss mir sofort "schade" durch den Kopf. Natürlich bin ich auch mega glücklich, und das wichtigste ist, dass die kleinen gesund sind. Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, dass es bei ihr genauso war. Also ist das wohl völlig normal:)

Re: Outing

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

Ich würde mir wegen der ersten Reaktion auch keine Gedanken machen. Ich glaube es ist ganz normal, dass, wenn man sich auf etwas fest eingeschossen hat und es anders kommt, einfach wieder voll überrumpelt wird und wieder alles umgeschmissen werden muss. Klar, dass man da ein bisschen Verdauungsphase braucht.

Ich z. B. habe auch immer gesagt, dass ich einen zweiten Jungen will. Schwester wäre zwar auch ok gewesen, aber wenn ich es mir aussuchen hätte können, dann einen Jungen. Da aber die Schwangerschaft ganz anders verlief, als bei Elrik, habe ich von Anfang an auf ein Mädchen getippt und mich schon innerlich damit abegefunden. Als aber die FÄ plötzlich sagte, dass sie einen Jungen vermutet, war ich im ersten Moment auch irgendwie enttäuscht, auch wenn es jetzt total blöd klingt. Aber langsam ist mir das egal. Ich nehme beides. Evtl. bekomm ich am Donnerstag was 100%iges gesagt

Re: Outing

Hallo :-),

freut mich dass alles gut ist, hoffe ich habe morgen genauso viel Glück und das Baby ist gesund!

Ich hoffe ein bisschen mehr auf ein Mädchen, mal gespannt was uns morgen erwartet. Glaube aber auch, dass es normal ist wie du denkst. Hach, bin so aufgeregt wegen morgen, eher etwas ängstlich. Aber da hilft wohl nur abwarten.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen