Suchen Menü

Ich verstärke mal Fraktion blau :-)

Hallo zusammen,

Leider schaffe ich es nicht oft zu schreiben, aber ich lese häufig mit.
Wir hatten unsere Untersuchung letzte Woche und es scheint so, dass wir einen Jungen bekommen :-). Mit dem Krümel ist alles in Ordnung.

Leider habe ich bei jeder Untersuchung Blut im Urin. Ich habe auch schon einmal Antibiotika genommen, aber weg ist es nicht. Sonst habe ich keine Blasen Beschwerden.
Zudem war mein ph wert nicht in Ordnung und meine Ärztin hat mir Fluomizin empfohlen. Nehme es jetzt schon 5 Tage. Ich glaube es ist besser geworden.

Diese Wochenende habe ich auch ein wenig Probleme mit dem Bauch bei Anstrengung. Ich denke das ist das warme Wetter. Spreche meine gyn das nächste mal an ob ich mit Magnesium starten kann. Habe ich bei der letzten ss auch genommen. Hat mir eigentlich ganz gut geholfen.

So ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Ich verstärke mal Fraktion blau :-)

Hey!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ! Es ist immer schön zu ören das lles soweit ok ist.

 

Ich komme meist auch nur zum Lesen und selten zum Schreiben. Ist manchmal halt so, das wird sich ändern wenn wir alle im Muttershcutz sind und uns die Decke auf den Kopf fällt, sofern das mit bereits vorhandenen Zwergen passieren kann. :-D

Mit dem urin klingt nicht so schön, aber solange es dich nciht beeinträchtigt und es dem Kleinen gut geht ist es nicht ganz so dramatisch. ich drücke aber die Daumen, dass ihr es bald in den Griff bekommt.

 

LG Nadine

Re: Ich verstärke mal Fraktion blau :-)

Hi Jenny,

schön, dass es euch einigermaßen gut geht, obwohl das mit dem Blut im Urin nicht gerade berauschend klingt. Ich hoffe die Medis schlagen bald mal an.

Juhu ein Junge!!!! Glückwunsch!!! Da kommt mal wieder Abwechslung in die Bude. 

Ich merke auch oft, dass bei Überanstrengung sich der Bauch bemerkbar macht. Warum willst du eigentlich wegen dem Magnesium Rücksprache nehmen? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist das im letzten Drittel nicht so dolle, aber davor eigentlich unproblematisch. Bei der letzten Schwangerschaft musste ich auch im zweiten Schwangerschaftsdrittel viel Magnesium zu mir nehmen, weil ich ständig starke Bauchschmerzen hatte. Das waren 3x400er am Tag. Aber der 30. SSW hat meine Ärztin von der weiteren Abnahme abgeraten, aber da brauchte ich sowieso schon zwei Wochen keine mehr.

Ich habe vor zwei Wochen einen Trageworkshop mitgemacht und da wurde uns auch gezeigt, wie man den Schwangerenbauch mit dem Baumwolltuch etwas entlasten kann. Das hat schon erstaunlich gut getan. Bei Vorderwandplazenta soll man etwas aufpassen, aber sonst sehr empfehlenswert. Vielleicht wäre das auch was für dich. Bindetechniken kann man mühelos auf youtube finden.

Dann wünsch ich dir alles Gute weiterhin und hoffe bis bald mal wieder ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen