Suchen Menü

ET-Liste 24.03.2018

Hi Ladys,

da dieses Mal listentechnisch nicht so viel los war, haue ich sie doch gleich mal raus, bevor es zur nächsten Wiegenfestparty geht.

Diese Woche hat sich Coeurchen neu zu uns gesellt. Wir wünschen dir eine tolle Kugelzeit und eine schöne Zeit mit uns im Forum. Herzlich Willkommen.

Nächste Woche haben Sweetlissy, FrauW, Becks, Marsvin und Anna87 ihren nächsten Vorsorgetermin. Alles Gute dafür.

Gretche, Muddi, Lenchen*, Twidy und Mimi1984: Wie war euer Termin? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

So nun erreichen langsam unsere Oktober-Mädels den grünen Bereich. Glückwunsch an Lenchen*, Chrischi85,

ET-Liste 24.03.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.03.2018

Mei ich war doch noch gar nicht fertig....... =-O

Glückwunsch an Lenchen*, Chrischi85, Mieze 84 und Anna87. Ihr habt das erste Drittel hinter euch gebracht.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

So ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende und verausgabt euch nicht beim Frühjahrsputz.

LG

 

Re: ET-Liste 24.03.2018

Hallöchen!

Mein Termin am Dienstag war super. Alles so wie es sein soll. Die Ärztin musste sich richtig mit dem Vermessen beeilen, weil es sich gezappelt hat :GIRL 252: Das nächste Mal können dann auch mein Mann und mein Kleiner das Baby bestaunen. Hatte bisher zeitlich nicht geklappt, da die Termine meistens um 15 Uhr waren. Auch die Laborwerte sind top. Hab auch dieses Mal wieder eine Vorderwandplazenta, wobei ich manchmal schon das Gefühl hatte, das Kleine ganz leicht zu spüren. Ist auch schon sehr groß..so ca. 15cm.

Außerdem meinte meine Ärztin, dass es wohl dieses Mal ein Mädchen wird :GIRL 039::GIRL 252:

Re: ET-Liste 24.03.2018

15 cm ist wirklich schon ordentlich. Freut mich, dass alles super ist. Mein Mann und mein Kleiner werden auch das nächste Mal dabei sein und evtl. klappt es auch beim Organultraschall. Mit der blöden Schicht haut es bei uns auch nicht immer hin.

Soll ich schon als Outing ein Mädchen eintragen oder willst du lieber noch ein bisschen warten? Und willst du den nächsten Termin pflegen lassen? Wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm

LG

Re: ET-Liste 24.03.2018

Lieb, dass du fragst. Ich warte lieber mal den nächsten Termin am 17.04. noch ab. Da ist dann auch das Organscreening. :-)

 

Re: ET-Liste 24.03.2018

Vielen Dank fürs aktualisieren der Liste!
Freue mich auch schon bald endlich im grünen Bereich zu sein.

Nur ein kleines Update. Mein nächster Termin, bzw. der des Krümelchens ;) ist am 9.4.

Und ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird...bin schon auf den Ultraschall gespannt, wenn wir es erfahren.

Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße, Gracia

Re: ET-Liste 24.03.2018

Hmm funktioniert es jetzt?

Jedesmal ist ein dummes popup Fenster aufgetaucht ich hätte ein iPhone gewonnen -.-

Also mein Termin war alles okay soweit des krümelchen hat sich wild gedreht und wollte sich nicht messen lassen ;)
Nur mir geht's bescheiden mit der Übelkeit die FA hat mich bis Ostern erst mal krankgeschrieben, sehe auch eher nach zombie gerade aus ;)

So nächster Termin ist dann am 12.04

LG
Twidy

Re: ET-Liste 24.03.2018

Mal wieder Danke für die Liste. Ich war so viel unterwegs, da bin ich gar nicht zum berichten gekommen.
Dem Krümel geht es gut und er zappelt und wächst wie es sein soll.
Allerdings ist beim gebärmutterhals bereits verkürzt. Noch muss ich mich nicht schönen aber es wird wohl darauf hinaus laufen und ich weiss einfach nicht wie das mit dem derzeit 15 Monate alten Kind klappen soll...
Aber sonst geht's mir gut und heute konnte man ja endlich mal wieder die Sonne genießen :)))
Wünsche euch allen was :)

Re: ET-Liste 24.03.2018

Hallo ihr lieben,

mein Termin hat sich vom 4.4. auf den 11.4. verschoben (zur Info für die nächste Liste). Frauenärztin ist dann nicht da. Und jetzt muss ich noch eine ganze Woche länger warten. Schwierig für mich Vorwitznäschen. Hatte gehofft, dass sich vielleicht schon etwas zeigen würde und das Geschlechtergeheimnis gelüftet wird.

Nun ja, hilft nix, muss ich durch und bis dahin Tee trinken ;-)

Einen schönen abend euch allen!

Re: ET-Liste 24.03.2018

Unser nächster Termin ist der 4.5

Danke dir für die tolle. Liste

Re: ET-Liste 24.03.2018

Danke für die Liste, hatte nur korrigiert, dass sich mein Termin auf den 11.4. verschoben hat. Ist aber nicht schlimm, deshalb musst du nicht extra ändern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen