Suchen Menü

ET-Liste 24.02.2018

Hallo ihr Lieben,

diese Woche sind wieder drei Mädels zu uns gestoßen. Herzlich Willkommen an kathi1988, Muddi und Mimi1984. Auf einen schönen Austausch in der Kugelzeit. Schön, dass ihr unser Forum verstärkt.

Anninsch: wie war dein Termin? Alles ok?

Kommende Woche haben Sweetlissy und Ciena eine erneute Chance auf BabyTV. Ich hoffe auf positive Berichte.

Ich hätte da noch eine Bitte. Ich weiß, dass viele von euch die nächsten Termine immer in die eigenen Posts schreibt. Es wäre nett, wenn ihr unter die ET-Liste nur kurz vermerkt "nächster Termin xy.03.18". Ich habe zwar versucht es trotzdem aktuell zu halten, aber durch das Themenrungerutsche werde ich sonst nicht Herr. Danke dafür :-)

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne

LG

PS: Falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, korrigiert mich einfach.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.02.2018

Ach Mann, wenn der Enter-Finger immer schneller ist als das Hirn :-|

Hier die Liste

ET-Liste 24.02.2018

Re: ET-Liste 24.02.2018

Huhu
Aus irgendeinem Grund bin ich nicht mehr in der Liste :-( kannst du mich wieder reinnehmen und die Liste aktualisiert wieder hochladen?
Das wäre super und du kannst den ET auf 14.09 erstmal lassen
Dankeschön
Bettina

Re: ET-Liste 24.02.2018

Ohje Entschuldigung für den Fauxpas. Als ich Kathi und Muddi eingefügt habe, habe ich deine Zeile entweder versehentlich gelöscht oder überschrieben. Wird sofort wieder rückgängig gemacht und nochmal hochgeladen.

Danke für den Hinweis :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen