Suchen Menü

Back from the Babycheck

Hallo zusammen,

ich komm gerade vom FA-Termin und es ist alles super. Ich bin rechnerisch bei 10+1 und das deckt sich genau mit meiner Berechnung. Ich hab nach ES gerechnet. Allerdings nimmt der Arzt den letzten Tag der Periode und somit wurde jetzt als ET der 07.09.18 in den MuPa eingetragen. Naja auch recht. Die zwei Tage hin oder her.

Das Kleine ist schon ein richtiger Mini-Mensch und 3,5 cm groß. Wir mussten es aber auch ab und zu aus dem Schlaf reißen, damit es sich bewegt und es ist jedes Mal wieder der Wahnsinn das zu sehen. Nächster Termin ist bei mir der 08.03.

Und wie war es bei dir Jasmin?

Bisherige Antworten

Re: Back from the Babycheck

Huhu,

Oh wie schön das freut mich sehr zuhören. Bin auch schon ganz gespannt auf morgen. Hoffe ich kann dann auch was tolles berichten.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Back from the Babycheck

Huhu so bin nun auch zurück. Supi toll, dass alles gut ist bei dir. Is ja schon richtig groß dein Zwergi :) bei mir ist auch alles gut , toll gewachsen, also schon ganze 1.17 cm groß. Unglaublich wenn man bedenkt was für ein Minihaufen sich im Bauch befindet. .. Herztöne auch alles super und das wars erstmal. Mutterpass habe ich bekommen und somit auch Erstespräch usw. Müssen uns bis nächstes mal entscheiden wegen Nackenfalten Messung und Ersttrimesterscreening .... Achso und das Angebot wegen US bei jedem Termin, aber das war mir schon vorher klar das wir das machen :) jetzt heißt es 4 Wochen warten :((((

Re: Back from the Babycheck

Glückwunsch, wow ist ja groß der kleine zwerg, schön das alles gut gelaufen ist.

Auch bei dir Jasmin, freue mich :)

Re: Back from the Babycheck

Hallo!

Mensch, das klingt nach einem fantastischen Termin!
Ich beneide dich ein wenig und hoffe am Montag auch viel Glück zu haben. Mein Mann kommt mit :)

Liebe Grüße
Violetta

Re: Back from the Babycheck

Das ist ja super :). Weiterhin alles Gute für euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen