Suchen Menü

Abschied...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich verabschieden... Leider bin ich nicht mehr schwanger.

Ich hatte ja gestern eine winzige Blutung und dann letzte Nacht schmerzen und wieder eine winzige Blutung heute morgen. War dann direkt heute morgen bei meiner Ärztin... Sie konnte leider keinen Herzschlag mehr feststellen. War dann in der Klinik um den „Befund“ von zwei Ärzten bestätigen zu lassen... Morgen bin ich dann ab 8 Uhr dort und werde dann Nachmittags operiert bzw. ausgeschabt. Nach Messung scheint der Sesam bereits seit 8 Tagen nicht mehr zu sein, genau kann man es nicht sagen. Es muss also kurz nach unserem ersten Ultralschall passiert sein. Wir haben uns auf jedenfall für die Benachrichtigung zur Sammelbestattung setzten lassen. Wir müssen da dann ja nicht hin gehen, aber die Möglichkeit zu haben finde ich gut.

Uns geht es soweit gut, wir versuchen es positiv zu sehen... Immerhin kann ich schwanger werden und meine Ärztin hat mir da auch mut gemacht... Sie sagte auch, das wir es im Prinzip gleich wieder versuchen können, aber ich bin ehrlich, ich weiß das alles jetzt noch nicht... Erstmal muss ich den morgigen Tag überstehen...

Bitte seid nicht traurig! Passt einfach auf Euch auf! Genießt Eure Kugelzeit! Bleibt gesund! Ruht euch wirklich auch mal richtig aus. Ich wünsche jeder einzelnen von Euch von Herzen dass ihr alle im September euer gesundes wunderschönes Baby in den Armen halten könnt!

Liebe Grüße
Flubby
Bisherige Antworten

Re: Abschied...

Hallo Flubby, 

das tut mir unendlich leid für dich :,( sowas ist einfach nur scheiße. 

Ich hoffe du hast einen guten Rückhalt von Familie und/oder Freunden. 

Du kannst dich ruhig immer bei mir oder bestimmt auch bei den anderen melden wenn du Redebedarf hast oder einfach berichten möchtest wie es dir geht. 

Nimm dir jetzt erstmal die Zeit für eure kleine Familie um Abschied zu nehmen und dein Körper wird dir irgendwann zeigen, dass er wieder bereit ist.

Fühl dich gedrückt ich denk an dich

Liebe Grüße

Bettina

Es tut mir so leid...

... Ich bin sprachlos. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was die richtigen Worte sind.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir für morgen und für alles was danach kommen mag viel Kraft und Erfolg. Wenn du darüber reden magst meld dich gerne, vorrausgesetzt du möchtest das.

Ich zünd eine Kerze für den Sesam an.

Grüße
Nadine

@Flubby

Liebe Flubby,

das ist furchtbar traurig und es tut mir sehr leid für Dich.

Du klingst sehr gefasst in Deinem Beitrag, so hoffe ich für Dich, dass Du die morgige OP gut überstehen wirst und Dir genug Zeit nimmst dies zu verabeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Abschied...

Vielen Dank ihr lieben!

Dafür gibt es keine richtigen oder falschen Worte...

Ja, ich bin auch sehr gefasst... Ich glaube ich habe es unterbewusst bereits gewusst. Ich habe vor knapp einer Woche beschlossen zu akzeptieren was da kommen mag. Wir hatten überlegt ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich hab auch ständig gedacht, das es einfach nicht richtig sein kann das mich die Ärztin auf Grund der Größe vom Sesam 2 Wochen zurück datiert... Wir hatten da keinen Sex und irgendwie denke ich das ich auch das unterbewusst schon seit über einer Woche mit mir rumtrage. Der Sesam hat sich nicht weiter entwickelt und das wird ja seinen Grund haben... Lieber jetzt als später oder sogar ein schwer krankes Kind. Ich will seit ich denken kann Kinder... ich bin 34 und übergewichtig... mit einem extrem unregelmäßigen Zyklus und hey ich bin schwanger geworden und das beim ersten Mal... ich muss positiv bleiben und loslassen... denn nach dem Tod von meinem Bruder in 03/2016 mit 39 Jahren weiß ich, nicht ist ewig und jeder verdammte Tag ist kostbar. Ich habe geweint und ich werde noch viel weinen... Aber auch das akzeptiere ich...

So und nun will ich euch die Kugelzeit nicht mehr verderben und Euch Angst machen!

Streichelt eure winzigen noch nicht sichtbaren Babybäuche!

Re: Abschied...

Liebe Flubby,

Es tut mir sehr leid, dass ihr den Verlust einer Schwangerschaft erfahren müsst. Vor meiner Tochter hatte ich auch eine Fehlgeburt. Ich habe damals eine Woche intensiv trauern müssen. Es wurde dann besser.

Ich wünsche euch alles Gute und ihr habt mein aufrichtiges Beileid,

Violetta

Re: Abschied...

Oh nein:(
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!! Wenn ihr soweit seit wird es wieder klappen, drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Re: Abschied...

Hi Flubby,

das tut mir sehr leid, dass ihr das nun erleben müsst. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche euch beiden viel Kraft und Zuversicht.

Nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst. Ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder einen Grund zur Freude haben werdet.

Ich hoffe du meldest dich hier trotzdem ab und zu mal wieder und lässt mal hören wie es euch geht. Natürlich nur wenn du magst.

Ganz liebe Grüße

Re: Abschied...

Danke ihr lieben! Wirklich von ganzen Herzen Danke! Es ist schön das ihr da seid!

Heute war ein schlimmer Tag... Aber es geht mir jetzt schon besser... Ich bin sehr traurig aber denke weiterhin positiv.

Ich habe sehr viel geweint heute. Und ich bin der Meinung, das über dieses Thema viel zu viel geschwiegen wird... Ich werde meine Geschichte die Tage aufschreiben. Zum einen denke ich, dass mir das helfen wird und zum anderem möchte ich meine Erfahrung mit denen teilen denen es ähnlich ergeht wie mir.

Ich lese die Beiträge weiterhin, werde aber hier erstmal nichts weiter schreiben. Ich hab die ET-Liste gesehen <3 die nächsten Termine stehen an und ich wünsche Euch alles Gute!

Ganz liebe Grüße!

Re: Abschied...

Mein herzliches Beileid an deinen Verlust. Dasselbe musste auch ich letztes Jahr über mich ergehen lassen. Aber die Statistik zeigt, dass in 90% der Fälle eine Frau nach einer MA oder FG ein Kind erfolgreich austrägt.

Viel Kraft und eine gute Genesung dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen