Suchen Menü

@voetstapjes

Hallo,

ich wollt mal nach hören, wie es euch geht? Was macht dein Sohn? Hoffe es geht bald besser!!!! Drücke die Daumen und schicke viele Genesungswünsche...

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: @voetstapjes

Hi,

lieb, dass du fragst. Wir sind heute wirklich nach Hause gekommen. Ich bin so fertig, aber froh wieder daheim zu sein.

Es ist eigentlich eine lange Geschichte, aber grob erklärt sind wir mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, weil sich Elrik vom Ehebett gerollt hat und sich danach 3 x übergeben hat. Nach zwei Nächten hat man dann eine Lungenentündung festgestellt, die dann nochmals drei Tage behandelt wurde. In der Zwischenzeit bekam ich höllische Schmerzen im Rücken (auch 2. Nacht) die mir die Tränen in die Augen trieb. Ich war im Kreißsaal und beim Nierenultraschall, aber da hat man nichts gefunden. Mittlerweile geht es aber auch wieder.

Ich habe gerade das ganze mal aufgeschrieben. Wenn es wen interessiert, kann ich den Text gerne hier posten, ist aber sehr lang geworden.

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche und die lieben Worte. Ich geh jetzt mal den Krankenhausdreck abwaschen und dann ins Bett. Endlich wieder ein richtiges Bett und keine Pritsche mehr. So geil!!!!!

Bis dann ihr Lieben.

Re: @voetstapjes

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe auch, dass ihr alle wieder fit seid, gut schlaft und in euren Betten liegen bleibt. Mich interessiert, was euch passiert ist, da wir uns aber ja eigentlich gar nicht kennen, finde ich es komisch nach der genauen Geschichte zu fragen. :-[

Nun ja, auf jeden Fall wünsche ich eine gute Besserung, hoffe aber, dass die gar nicht mehr nötig ist! 

Viele Grüße und gute Nacht, Susanne

Re: @voetstapjes

Schön das ihr wieder zu Hause seid, erholt euch.

Und du bist doch jetzt ein UHU :) gratuliere.

LG
Twidy

Re: @voetstapjes

Ach wie schön das ihr wieder daheim seid. Da kam bei euch ja alles auf einmal. 

Ich hoffe du konntest gut im eigenen Bett schlafen und ihr zwei + Bauchbewohner lebt euch gut wieder ein.

Liebe Grüße

Mellie

Re: @voetstapjes

Ohje du Arme, da hast ja echt einiges durch die letzte Woche. Schön das es euch wieder besser geht. Kann mir vorstellen wie fertig du bist. Genieß es wieder zu Hause im eigenem Bett zu sein und ruht euch noch schön aus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen