Suchen Menü

Zurück vom FA 39+1

Huhu Ihr Lieben!

Hab mal wieder fast 2 Stunden in der Praxis verbracht, aber ich hoffe mal, dass es das letzte Mal in dieser Schwangerschaft war :-[

Der junge Mann war beim CTG sehr unruhig, hatte auch bestimmt 10 Minuten Schluckauf und es waren 2 Wehen zu sehen... Noch nicht dolle schmerzhaft, aber es wird so langsam.

Beim US sah alles gut aus, der Doppler war prima, Bubi ist ca. 53 cm groß und wiegt 3600 gr. Der Doc meinte noch, dass er viele Haare hätte... Das erklärt mein schlimmes Sodbrennen. Meine zwei Großen hatten jeweils auch viele Haare, aber das Sodbrennen war nie so stark. Wahrscheinlich kommt ein Wuschelkopf wie ich heraus :GIRL 101:

Er hat mir vorsichtshalber für nächsten Mittwoch einen Termin gegeben, ich hoffe mal nicht, dass ich ihn noch brauchen werde...

Hier kommt noch ein aktuelles Bauchfoto. Wer weiß, wie lange er noch da ist :-[

 

39+1

 

Liebe Grüße

Alex

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA 39+1

Na der Bauch sieht doch super aus :-) Und die Werte klingen auch top.

CTG mag meine Kleine gar nicht, schiebt sie immer weg :-)

Ich frage mich gerade, was Haare mit Sodbrennen zu tun haben sollen? Die können  ja bei Schädellage nicht am Magen kitzeln :-X. Nur umso genauer zutreten :-)

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du den nächsten Termin nicht brauchst :-)

Re: Zurück vom FA 39+1

Das mit den Haaren und dem Sodbrennen ist so ein Ammenmärchen :-)
Bei mir hat es bislang halt immer gepasst.

Einschleich

Huhu Alex,

ich drücke dir die Daumen, dass der junge Mann schon seinen Auszug vorbereitet und dich nicht so lange warten lässt. :-)

 

Re: Einschleich

Dankeschön liebe Sandra :-*
Dir auch alles Gute weiterhin.

LG Alex

@ Alex

Hallo Alex,

machen jetzt noch ein Babymoon-WE. 

Dann werde ich aber mal  vorsichtshalber  mein Handy mitnehmen. Nicht das ich deine Nachricht verpasse.

 

LG 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen