Suchen Menü

Zurück vom 3. Screening

Huhu Ihr Kugelmäuse!

Heute stand das 3. Screening bei 31+0 an, der FA war mit allen Werten zufrieden:-)

KU 31,4 cm (oje ein Dickkopf)
FL 5,7 cm
Das Gewicht schätzt er auf ca. 1.750 Gramm und der Bauchzwerg liegt schön weiter in SL.
Ich soll Kräuterblut trinken, um meinen Eisenwert zu stabilisieren, falls er nicht steigt, muss ich wohl auf Tabletten umsteigen. Das hoffe ich allerdings nicht, da meine Verdauung sowieso sehr träge ist.
Das CTG war absolut unauffällig und der Muttermund ist geschlossen. Alles supi.

Eigentlich würde die nächste Untersuchung in 2 Wochen anstehen, da aber sowohl FA als auch meine Hebamme in Urlaub sind, werden es wieder 4 Wochen sein. Finde ich nicht schlimm, falls etwas sein sollte, kann ich ja immernoch ins KH fahren. Bin da aber optimistisch.

Meine beiden Großen kamen an ET+4 und ET-1 und es waren wirklich tolle Geburten. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal ähnlich wird und bin guter Dinge. Falls es zu schnell gehen sollte, hat meine Hebamme Geburtsbesteck im Auto ;-)
Ich bin so froh, sie zu haben. Aufgrund des Rufbereitschafts-Vertrages kommt sie zuerst zu mir nach Hause und schaut nach dem Befund. Natürlich nur, wenn alles zeitlich noch hinhaut. Sie ist echt super und gibt mir bei den Vorsorgen immer ein gutes Gefühl.

Ach Mensch, ich bin gerade ein bisschen sentimental und gefühlt könnte der Zwerg schon morgen schlüpfen ;-)

LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 3. Screening

Super wenn man einen so tollen VorsorgeTermin hatte!
Ich bin auch total gespannt auf unseren Linus und kann es kaum erwarten-aber gute 8 Wochen dürfen es schon noch sein...
Ich bin total gespannt wie er aussehen wird und wie es sein wird zu dritt zu sein!
Heute ist unser 8. HochzeitsTag-hätte mir damals jemand gesagt, ihr bekommt erst in 8 Jahren Nachwuchs:Ich wäre ihm glaub an die Gurgel gegangen...

Re: Zurück vom 3. Screening

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Wir hatten auch unseren 8. vor einer Woche :-)

Re: Zurück vom 3. Screening

Glückwünsche zurück...........:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen