Suchen Menü

Ultraschall an 7+5

Hallo,
hatte heute meinen letzten Termin in der Kiwu-Klinik. Das Baby ist genau richtig entwickelt (1,4cm und 160 Herzschläge) :-).
Die ersten Bilder hab ich mitbekommen und man sieht schon Kopf, Arme und Beinansätze.
Nächsten Mittwoch hab ich dann die ersten MuKi-Pass-Untersuchung.
Bin so froh. Wünsch euch allen auch so ein tolles Ergebnis.
Liebe Grüße Hotmail
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall an 7+5

Das ist toll magst du vllt ein bild zeigen war ja bei 7 +4 beim us

Re: Ultraschall an 7+5

Hab das Foto in ein Fotoalbum gestellt und es für alle freigeschalten. Hoffe, es hat geklappt ;-)

Re: Ultraschall an 7+5

Total süß und lag wunderbar zum Gerät bei mir waren die Proportionen auch so aber wollte sich nicht wirklich zeigen

Re: Ultraschall an 7+5

Am Dienstag war er auch nicht in Präsentierlaune. Heute hat er sich aber rechtzeitig zum Fototermin optimal gedreht:-D

Re: Ultraschall an 7+5

Oh wie schön:-) das freut mich für euch!!!

Re: Ultraschall an 7+5

Ach wie schön das alles inordnung ist und klasse sieht das ultraschall bild aus.

Re: Ultraschall an 7+5

Hi hotmail!

Gratulation- das ist wunderbar und das US- Bild ist toll!!!!!!!!

Ich freu mich mit Dir!

Bin ja selber schon sooo gespannt: Ich bin jetzt 8+1 und habe in einer Woche nächsten Gyn- Termin, deswegen habe ich mich sofort auf Dein US Bild gestürzt, weil ich selbst schon so neugierig bin, was man denn alles sieht (natürlich hab ich das ganze Internet auch schon rauf und runter gegoogelt....tue seitdem ich geahnt habe, schwanger zu sein, nichts anderes, wennich vor dem laptop sitze =) ), aber es ist doch wieder was ganz Anderes, wennman hier so live mitbekommt, wie sich Dein baby und die der anderen entwickelt!

Alles Liebe, Lori

Re: Ultraschall an 7+5

Stellst du auch das Bild von der Untersuchung rein? Bin gespannt, wie dein Zwerg aussieht ;-). Anscheinend hat sich der in meinem Bauch ja für das Foto optimal gedreht :-D. Alles Gute für deinen Termin!

Re: Ultraschall an 7+5

hi!

ja klar, mache ich dann! ich hoffe, mein baby ist so fotogen wie Deines!!! =)

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen