Suchen Menü

Silvesterpiep

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hatte alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.

:DRINK:

Werde dann im neuen Jahr mal ein bisschen nachlesen. Komme zur Zeit leider nicht dazu. Uns geht es soweit sehr gut.  Giulia ist ja inzwischen auch schon 8,5 Wochen alt und entwickelt sich gut und hat jetzt fast die 5 kg erreicht. Trotzdem......

Nachdem es kurzzeitig gut klappte mit Stillen, muss ich aber seit drei Wochen doch wieder abpumpen und Giulia zusätzlich 4 mal täglich 60 ml (Muttermilch ist Gott sei dank genug da) zugeben, da sie, warum auch immer,  nicht hinbekommt, an der Brust richtig zu saugen. Dadurch zieht sie immer noch viel Luft und schafft es nicht soviel zu trinken wie sie bräuchte. Habe mich aber jetzt damit arrangiert, dass ich halt zur Zeit den ganzen Tag nur mit Stillen, Zufüttern und dann wieder Abpumpen beschäftigt bin. Pumpe gehört bei Besuchen zum Babygepäck wie Kinderwagen und Autoschale. ;-)

Meine Hebamme hat mir jetzt die Nr.  einer Hebamme gegeben, , die sich  auf Stillprobleme spezialisiert hat. Dort werde ich im Januar einen Termin machen. 

Wir beide schaffen das.

LG

 

 

Bisherige Antworten

Re: Silvesterpiep

Danke! Auch ich wünsche allen ein genauso gutes 2018 wie dieses Jahr war. Das Glück soll bei uns bleiben, im Herzen wie an der Hand. Seid der Mensch der ihr sein wollt und genießt diese Freiheit!

Mein kleiner Spatz wird bald 12 Wochen alt, hat die 6 kg schon lang geknackt und ist das bravste Kind (brave Säuglinge sollen ja chaotische Teenies werden..). Stillen klappt 1a und manchmal schafft er sogar 5h Schlaf am Stück! =)
Dieser Mensch hier ist der Grund warum das Jahr 2017 so grandios perfekt war! Ich will es gar nicht gehen lassen ;)
Feiert schön! Man liest sich im nächsten Jahr :)

Re: Silvesterpiep

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!
Das Jahr 2017 hat unser Leben derart geändert und bereichert, dass man es kaum mit Worten ausdrücken kann (ihr wißt sicher was ich meine)!!
Wir lesen uns dann im Neuen Jahr...
Liebe Grüße eure Sonja

Re: Silvesterpiep

Hallo an alle!

Schließe mich hier den Wünschen aller an. Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2018 wünschen wir.

LG Janine

Re: Silvesterpiep

Euch allen auch ein frohes neues Jahr mit tollen Ereignissen !
Unser kleiner hat die Silvester Party bei Freunden mit 7 tobenden Jungs nicht so gut verkraftet, wir mussten früher gehen weil er bei dem Trubel einfach nicht zur Ruhe kam. Feuerwerk ruhig auf der Couch u hause beobachten War aber auch ok.
Er ist jetzt 9 Wochen alt und so langsam spielt es sich ein bisschen mehr ein. Das abendliche schreien ertrage ich einfach ohne mich weiter zu fragen warum er schreit. Hilft irgendwie.
Er ist fasziniert von seinem mobilé und strahlt dieses und uns oft an. , was uns natürlich immer happy macht. Er wiegt nun 6,6kg und hat die erste Impfung hinter sich.
Nun hoffe ich einfach dass das schreien weniger wird. ..
Auf ein schön 2018!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen