Suchen Menü

Mami-/ ET Liste 14.09.2017

So an dieser Stelle meinen :GIRL 200: an NiMa211, Sonja und Lütte zu ihren kleinen großen Wundern.

Da ich leider morgen früh los muss (400 km Fahrt vor mir) schicke ich die Liste jetzt noch mit allen Daten, die ich habe, heraus.

Ich drücke Thirdbaby weiterhin feste die Daumen, und hoffe, dass Jacki2209 jetzt schon kuscheln darf.

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ ET Liste 14.09.2017

Vielen dank !!
Ich werde wohl in 14 Tagen zur Einleitung einbestellt.....du darfst gerne bei mir den Namen schon verraten: LINA.

Babyboy

Auch bei mir kann der Name verraten werden. hab nämlich gestern beim US das Geschlecht erkannt! :D eigentlich wars uns ned wichtig was es wird/ist, aber der Kleine wollte es uns zeigen ;) Der Name Lexy ist zwar nur die Abkürzung, aber so wird er von uns genannt und deshalb darf er auch so drinnen stehen :)
Bin bissl überfordert, weil wir uns so auf n Mädl eingestellt haben vom Gefühl her..

Re: Babyboy

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy!!! Wir waren auch auf ein Mädchen eingestimmt und ein bisschen geschockt, dass es ein Junge wird, aber inzwischen finde ich das einfach super, kenne so viele kleine babyjungs, die sind alle herzallerliebst und zicken nicht ;)
Außerdem entkommt man vielleicht dem Prinzessin Elsa Wahn! :D

Re: Babyboy

Frommer Wunsch, würde ich mich aber nicht drauf verlassen :-) mein Sohn trägt zwar kein elsa-kleid, kann aber alle Liedtexte auswendig und liebt Olaf ;-)

Wir hatten uns auf einen 2. Jungen eingestellt und jetzt wird's eine kleine Schwester... die Freude hat sich aber auch sehr schnell und massiv bei allen eingestellt ...

Re: Babyboy

Mein Sohn mag auch Olaf. Und findet toll was Elsa kann. :-)

Re: Babyboy

Der Sohn meiner Bekannten hat sich zum Geburtstag auch eine elsa Torte gewünscht, ich befürchte tatsächlich, dass ich evtl nicht ddrumherum komme mich mit der eisprinzessin zu befassen. ... :D

Re: Mami-/ ET Liste 14.09.2017

So... könnt ihr bei mir bitte auch nur für insider schreiben? :-) ET war an 11. um 21:58. Der kleine war 55 cm und 3490g.

Re: Mami-/ ET Liste 14.09.2017

Wird erledigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen