Suchen Menü

Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Hallo alle miteinander,
Ich erwarte mein erstes Kind, Termin ist der 23.09. Die letzten Wochen ging es mir extrem schlecht. Starke Übelkeit Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit. Jetzt geht es mir langsam besser aber leider kommt jetzt die Situation das der Vater die biege gemacht hat:-((((( Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht. Aber es muss weiter gehen
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Willkommen und Glückwunsch.
Aber wie schade mit dem Vater, was ist passiert ?
LG Alex

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Danke:-) er sagt es sei ihm doch alles zuviel wenn er jetzt darüber nachdenkt was noch alles kommen wird. Wo ich mir denke ja fällt dir ja früh ein aber naja was sollst bringt ja nichts.

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Oh nein was für ein Feigling :/

Alles Gute wünsche ich dir, genieß deine erste Schwangerschaft :)

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Ja ich bin ja nicht ganz alleine meine Familie steht hinter mir und meine Freunde aber sowas ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Aber ich freue mich riesig auf mein kind

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Echt ein sch... Kerl. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Wird bestimmt nicht immer einfach aber besser als mit so einem kerl.
Und wenn du Familie und Freunde hast ist es viel wichtiger.

Liebe grüße

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Wie alt ist der denn?? Zwölf!! Gott, was gibt es Deppen auf der Welt!

Trotzdem alles Gute für dich!!

Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09

Hallo und herzlich Willkommen!
Was für ein Depp, er macht es sich ja jetzt echt einfach :-( zum Glück stehen deine Familie und deine Freunde hinter dir! Ich hoffe, du kannst trotzdem deine Kugelzeit in vollen Zügen genießen, das wird schon! Alles Gute für dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen