Suchen Menü

Geschlecht ;-)

Hey Ihr Lieben.

Nur mal rein interessehalber: Welches Geschlecht wünscht ihr Euch?

Ich habe ja schon ein Tochter und einen Sohn, von daher ist es mir relativ "wurscht".
Aaaaber mein Gefühl sagt ein bisschen, dass es ein Junge wird, letzte Woche habe ich ziemlich realistisch von der Geburt geträumt und da war es ein Mädchen :-)

Es bleibt also sehr spannend.

LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht ;-)

Ich glaube es wird ein Junge! Es klingt blöd, aber vor Jahren haben wir es ausgependelt. Bei meiner Mama stimmte es, meine Schwester bekam einen Jungen und ein Mädchen-wie ausgependelt(hatte damals keinen Gedanken an eine SS)! Und bei mir kam ein Junge als Ergebnis-keine Ahnung ob es stimmt, Hauptsache GESUND!!!

Re: Geschlecht ;-)

Es ist mir sowas von egal. Wir haben eine ungeklärte Krankheit in der Familie und ich habe noch MS. Mir ist nur wichtig das es gesund ist ☺️

Re: Geschlecht ;-)

Hallo,
Wie haben ja schon einen Jungen. Ein Mädchen wäre natürlich schon schön, aber mein Bauchgefühl sagt "Junge".... wir möchten es aber auch wissen wenn man es beim US erkennt. Und ihr? Möchte sich jemand bei der Geburt überraschen lassen?
LG

Re: Geschlecht ;-)

Huhu,
also mir ist das total egal. Ich habe eine chronische Erkrankung (Multiple Sklerose) , und ich freue mich einfach auf ein gesundes Kind .
Liebe Grüsse

Re: Geschlecht ;-)

Hallo. Mir ist es ziemlich egal aber ich glaube es wird ein Junge. Auch bei mir wurde mal vor jahren gependelt und da kam ein junge raus :D

lieben Gruß

Re: Geschlecht ;-)

Hallo,

auch uns ist es egal, was es wird, hauptsache gesund.

Cool wäre es natürlich, wenn es ein Junge wird. Dann hätten wir nämlich ein Mädchen und einen Jungen, die im Mai geboren sind und ein Mädchen und einen Jungen, die dann im Oktober geboren sind.

Aber wie gesagt, hauptsache gesund.

Liebe Grüße

Janine

 

Re: Geschlecht ;-)

Hallo.
Da wir bereits einen jungen haben wäre es natürlich toll wenn es ein Mädchen wird.
Ja wir haben vor Es uns nicht sagen zu lassen. Aber das hatten wir damals auch, der kleine hatte aber so eindeutig gelegen das selbst einem laien klar sein musste das es ein junge wird :)

Re: Geschlecht ;-)

Für mich ist es mein erstes Kind und bisher habe ich überhaupt kein Gefühl. Früher wollte ich zu 100% ein Mädchen, vermutlich weil im Bekanntenkreis die Mädels so lieb waren und die Jungen recht chaotisch.

Mittlerweile habe ich es aber auch anders kennengelernt und seit wir uns wirklich für ein Kind entschieden haben, kann ich sagen, dass es mir egal ist. Das ist ein gutes Gefühl, weil ich mich dann so oder so freuen kann und nicht traurig sein muss, wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird. Wenn ich mittels Knopf wählen müsste und die Entscheidung bei mir läge, dann läge vermutlich das Mädchen mit 1% vorne, weil ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt eher vorstellen kann. Aber wie gesagt, eigentlich völlig unwichtig.

Hätte ich bereits ein Kind, würde ich mir übrigens das jeweils andere Geschlecht wünschen, weil ich beides einfach schön finde. Aber man bekommt was man bekommt, also einfach abwarten und freuen ;-) 

Sich generell ein Geschlecht zu wünschen finde ich total in Ordnung! Das ist normal, solange man sich auch fürs andere Geschlecht freuen kann und dann nicht völlig enttäuscht ist. Das Kind kann ja nichts dafür. Es ist ja klar, dass für uns alle die Gesundheit an erster Stelle steht, aber man darf ja auch hypothetisch rumfantasieren :-P

 

Re: Geschlecht ;-)

Ich will nur das es gesund ist aber auch mein mann denkt das es ein mädchen wird und ich denke es auch

Re: Geschlecht ;-)

Früher wollte ich immer einen Jungen haben. Mittlerweile ist es mir echt egal. Da es fast nur Jungs in der Familie jetzt gibt wäre ein mädchen auch schön . Vor ein paar Nächten habe ich geträumt es wird ein Mädchen....also mal sehen 

Re: Geschlecht ;-)

Wir wollen es auch nicht wissen!! Ich glaube Mädchen und mein Männe natürlich ein Bub :-D

Re: Geschlecht ;-)

Huhu!

Mir ist es dieses mal total egal, hauptsache das kleine ist gesund :-) . In der ersten SS hatte ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht und war sogar ein wenig traurig, als es zunächst in der 14. SSW hieß, dass es wohl ein Junge werden würde. Aber es ist ja dann doch ein Mädel geworden- das hatte wir dann in der 22. SSW bei der Feindiagnostik gesehen.

Mein Freund hätte aber gerne wieder ein Mädchen, echt witzig, in der ersten SS hätte er sich noch lieber einen Jungen gewünscht.

Es ist auf jeden Fall spannend. Diesesmal wollen gleich bis zur Feindiagnostik warten, um das Geschlecht zu erfahren.

LG Jeka

Re: Geschlecht ;-)

Wir wollen es auch wissen aber mein Mann mehr als ich. Irgendwie finde ich den Überraschungsmoment total interessant aber der Papa ist dagegen.

Mir ist es egal was es wird. Habe es in der ersten Schwangerschaft schon so gehandhabt. Wenn ich nach meiner unreinen Haut und der stärkeren Übelkeit am Anfang gehe, wird es ein Mädchen. So war es damals nämlich nicht ;)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen