Suchen Menü

Einseitige wehen ?

Hallöchen....da mein Sohn per Sectio entbunden wurde kenne ich keinerlei wehen....
Habe seit ein paar Tagen wenn ich viel gelaufen bin einseitige starkes ziehen im bauch nach unten .
Diese Nacht so komische Rückenschmerzen und jetzt immer mal wieder starkes eindeutiges ziehen bis in die Leiste.....euchtig schmerzhaft....das dauert auch ein paar min. Bis es besser wird....

Am Mittwoch war ich noch am ctg da war alles ok auch unten herum war alles ok. Die.ärztin meinte kein Hinweis das es bald los geht.....da ich wie gesagt keine Art wehen kenne mache ich mir schon Gedanken.....kennz ihr diese Art von wehen ?
Bisherige Antworten

Re: Einseitige wehen ?

Meine Vorwehen/ Übungswehen waren auch gern einseitig. Die Eröffnungswehen haben bei mir den ganzen Bauch plus unteren Rücken betroffen, inkl. Starken Druck nach unten. Von der Beschreibung würde ich daher noch von Vorwehen ausgehen, was zeitlich ja auch richtig wäre.

Re: Einseitige wehen ?

Bei mir war es anders. Bei den Senkwehen hatte ich nur einen harten Bauch und zum Schluss auch Druck nach unten, selbst im Liegen.
Als es los ging, hatte ich nur periodenartige Schmerzen in regelmäßigen Abständen und auch steigernd, zudem einen harten Bauch. Aber es hat sich bei mir nie auf den Rücken oder den ganzen Bauch ausgewirkt. Beim ersten Kind auch nicht. Laut Hebamme im KH muss es dass auch nicht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen