Suchen Menü

ET Liste 25.05.2017

Sodele,

da wir übers Wochenende nicht zu Hause sind - mein Bruder wird 50 und wohnt am Bodensee -, wird also ein "ätzendes Wochenende:GIRL 101::GIRL 101: 

Deshalb gibt's heute schon die neue ET-Liste.

:GIRL 200: zur Halbzeit: Elena*82, liza, *luna* und Blume !

Als UHU begrüßen wir: Jeka, Mistletoe und Oliv03 folgen dann gleich morgen.

Grüße und ein tolles Sommerwochenende

Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 25.05.2017

Ui mir fiel es wie Schuppen von den Augen, ich hab ja heute Halbzeit!!! Freu mich!! Danke fürs erinnern! :) Mei der Vatertag hat mich das jetzt echt vergessen lassen..

Glückwunsch an die UHUs und alle die mit mir Bergfest feiern durften :)

Re: ET Liste 25.05.2017

Da merkt man mal was wir für eine Zeitspanne in der Gruppe haben... Die ersten sind UHUs und die letzten haben noch über 150 und sogar 160 Tage.... Wow :-)
Ich freue mich auf die Halbzeit in anderthalb Wochen und meinen nächsten Ultraschall bei 20+1...

Re: ET Liste 25.05.2017

Huhu!

Wie immer, vielen lieben Dank, dass du die Liste so toll führst!
Bei der nächsten Aktualisierung darfst du mein Alter hochsetzen, ich bin jetzt ein um Jahr weiser ;-)

Danke dir!
LG Ilka

Re: ET Liste 25.05.2017

Schließe mich den anderen an :-) bei mir darfst du den Namen Lia Marie eintragen :-)

Re: ET Liste 25.05.2017

Schöner Name:-)

Re: ET Liste 25.05.2017

Immer wieder toll wie du das mit der Liste machst. Du kannst bei mir den Namen Elisabeth Elsa hinzufügen

Re: ET Liste 25.05.2017

Juhu Halbzeit. :D
Lieben dank, dass du die Liste so toll führst.
Euch allen ein sonniges Wochenende.

Re: ET Liste 25.05.2017

Hallo, was sind Uhus?

Re: ET Liste 25.05.2017

Wenn man in der Schwangerschaft keine 100 Tage mehr bis zum ET hat. UHU=unter Hundert

Re: ET Liste 25.05.2017

Danke für die Antwort. Bin jetzt extra zu dieser späten Stunde nochmal aufgestanden, weil mir gerade selber die Idee kam was "UHUs"sind. Musste mich jetzt vergewissern das es stimmt. Und das tut es. Gute Nacht

Re: ET Liste 25.05.2017

Danke für die Antwort. Bin jetzt extra zu dieser späten Stunde nochmal aufgestanden, weil mir jetzt gerade selber die Idee kam was "UHUs"sind. Musste mich jetzt vergewissern das es stimmt. Und das tut es. Gute Nacht

Re: ET Liste 25.05.2017

Bitte mein weisses Feldchen nach langer Zeit in rosa eintauchen. Danke.

LG Janine

Re: ET Liste 25.05.2017

Hallo.
Ich krieg einen Jungen. :)

Re: ET Liste 25.05.2017

Huhu, kleinere Neuerung. Es wird ein Junge :GIRL 154:

Re: ET Liste 25.05.2017

Hallo Sonja,

bei der nächsten Liste, kannst du bei mir das Feld rosa färben.

Vielen Dank für deine Mühe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen