Suchen Menü

Der Bauch wächst und wächst

Hallo meine lieben mein Bauch wird langsam richtig rund. Nur meine Oma meinte also wenn man es nicht weiß sieht man nix ... Bild ist von heute was meint ihr?

Bisherige Antworten

Re: Der Bauch wächst und wächst

Hallo liebe peachy.
Deine Oma ist echt lustig ;-)). Du hast schon eine beachtliche Kugel, und das beim ersten Kind.
LG, Iry

Re: Der Bauch wächst und wächst

sieht schon richtig schön rund aus. Das müßte auch schon der "Nichtwissende" als SS identifizieren.

LG Janine

Re: Der Bauch wächst und wächst

Naja ganz rund wird es bestimmt durch den Schwabbel darüber nicht

Re: Der Bauch wächst und wächst

Der Bauch ist unübersehbar. Ich trage auch Speck vor mir her. Also mir wurde schon in der Bahn ein Sitzplatz angeboten, obwohl ich noch nicht schwanger war:-)
Ich denke ein bisschen ist er schon gewachsen, aber war auch schon viel Blähbauch. Fühle mich im Moment so unschwanger, weil ich keine Symptome mehr habe:-/ Da freu ich mich schon auf die Zeit wenn der Bauch wächst und man die Erdnuss spürt.

Re: Der Bauch wächst und wächst

Gott sei dank sieht dein Bauch auch so aus...ich hab schon gedacht, ich wäre die Einzige. =-O

Abends lieg ich auf'm Sofa und denk echt: was eine Kugel jetzt schon. Wenn ich das dann mit den schlanken Mädels vergleiche...

Re: Der Bauch wächst und wächst

Jaaaa unglaublich oder aber meine Freundin hatte das auch so. Sie ist auxh kräftig nd der Bauch wuchs und wuchs

Re: Der Bauch wächst und wächst

Das kenne ich zwischenzeitlich war er auch eingegangen bei mir und Symptome habe ich kaum noch ausser das ich mehr hunger als sonst habe ansonsten ersehen ich donnerstag den Termin um zu wissen ob alles gut ist

Re: Der Bauch wächst und wächst

Gott diese Warterei zwischen den Terminen ist furchtbar! Bei mir sind es dieses Mal 5 Wochen und davon muss ich noch 3 rumkriegen! Wenn man noch nichts spürt und sieht macht mich das wahnsinnig!

Re: Der Bauch wächst und wächst

Wem sagst Du das? Ich komme mir vor, wie im 6. Monat =-O

Bin mal gespannt, was meine Hebamme heute Abend sagt. Ich wurde gestern schon gefragt, ob es nicht doch Zwillinge sind...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen