Suchen Menü

Darf ich zu euch

Hallo Mädels, jetzt wo ich die ersten 3 Monate überstanden habe möchte ich mich gern zu euch gesellen.

Nehmt ihr mich auf?

lG

Bisherige Antworten

Re: Darf ich zu euch

Oh toll, das du dazu kommst. Da liegen wir mit den ET gar nicht so weit auseinander.

Viele Grüße

Mürbig

Re: Darf ich zu euch

Ach jetzt sehe ich, ein bisschen Abstand ist da schon. Ich habe mich total verrechnet. Du bist eine Woche und 4 Tage weiter. Vielleicht muss ich doch erst richtig wach werden.

 

 

Re: Darf ich zu euch

Hallihallo

Danke für deine Nachricht. :ROSE:

Bei mir ist der ET genau mein Geburtstag, es wäre so schön, wenn das Kleine mit mir zusammen hätte :GIRL 154:

Wie ergeht es dir bis jetzt in deiner Schwangerschaft?

lG Moni

Re: Darf ich zu euch

Hallo,
du stehst bereits auf unserer Liste, hast dich schon mal gemeldet! Trotzdem nochmals Herzlichen Willkommen....

Re: Darf ich zu euch

Hallo

Ohjeeee die Schwangerschaft macht echt langsam vergesslich.

Wo finde ich eure Liste?

glG Moni

Re: Darf ich zu euch

Müsst du bei den Themen mal runter scrollen. Die letzte ist ET-Liste 13.04.

Re: Darf ich zu euch

Da hat die Schwangerschaftsdemenz schon zugeschlagen:GIRL 101:

Aber trotzdem gerne nochmal :GIRL 200:

Re: Darf ich zu euch

Oh dann feiert ihr immer gemeinsam.

Ich fühle mich so langsam wieder fit. Die Wochen davor dachte ich, ich überstehe die nächsten Monate nicht, wenn ich arbeiten muss. Die Übelkeit, Müdigkeit und das erschöpft sein, war ganz schön stark.

Re: Darf ich zu euch

Also ich kann da aus Erfahrung sprechen, denn unser Sohn ist an meinem Geburtstag geboren...

Von morgens halb vier bis abends um sieben hatte ich Spaß und einen ereignisreichen Geburtstag im Kreißsaal :) unvergesslich! Wir feiern jedes Jahr zusammen und noch findet er es lustig, wenn wir uns morgens beide gratulieren :) und der Papi braucht sich auch nur 1 tag zu merken ;)

Mal sehen wie es jetzt wird, denn unser 2. Mäuschen hat wirklich gute Chancen, an Papi's Geburtstag das Licht der Welt zu erblicken... Da hätten wir uns dann gegenseitig das schönste Geschenk gemacht :)

Re: Darf ich zu euch

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen. Und natürlich herzlich Willkommen.
lieben Gruß

Re: Darf ich zu euch

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!! :)
LG

Re: Darf ich zu euch

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und den Beginn des 2. Trimesters. Und natürlich herzlich Willkommen in unserer Runde!
Lg

Re: Darf ich zu euch

Was für eine Frage!? Natürlich! Herzlichen Willkommen und Glückwunsch! :)

Na ich hoffe doch, dass du dann nicht deinen ganzen Geb.tag in den Wehe liegst! Außerdem hast du dann jahrelang immer an DEINEM Tag Kindergeburtstag im Haus ;) Das wird ein Spaß^^

Alles Gute euch zweien!

 

Re: Darf ich zu euch

Na klaro.
Nur hereinspaziert in unsere Runde und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG Alex 18+1

Re: Darf ich zu euch

Vielen lieben Dank ihr Lieben :ROSE:

Re: Darf ich zu euch

Ui, Du bist zurück :GIRL 252: !!   -Hallo Moni !

Wie waren Eure Flitterwochen auf hoher See?

Gehts dem Baby gut? Wie gehts Euch? 

 

Lg

KathinkaCHEN

Re: Darf ich zu euch

Hallihallo

Schön von dir zu lesen.

Unsere Flitterwochen waren super schön, aber auch anstrengend wenn sich der Körper auf das Baby umstellt.

Unserem Mäusschen geht es gut, haben es am 11.4. das letzte mal gesehen und da war es schon 7.3cm gross :-) und das Herzchen hat schön kräftig geschlagen.
Es war tiefenentspannt und hat immer mal dem Arm bewegt, es sah so aus, als würde es uns winken.
Ach ich könnte gleich wieder weinen vor Freude. Ist immer so schön das Kleine zu sehen.

Mein Bäuchlein wird auch langsam grösser und bald muss ich es auf Arbeit sagen weil ich es dann nicht mehr verheimlichen kann....

Wie geht es dir? Was gibts Neues?

glG Moni

Re: Darf ich zu euch

Herzlich Willkommen! :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen