Suchen Menü

Beschwerden

Hallöchen....muss mal fragen ob ihr was auch kennt.....

Heute gab es mal wieder einen Tag ohne Pausen....das merke ich sofort...mein Bauch ist hart prall und schmerzhaft
Ausserdem habe ich ab und an Stiche so von unten in die Scheide....hatte das mit den Stiche n auch beim.letuten Termin angesprochen aber da alles ok war am muttermund ect wurde das abgetan....

Kennt ihr sowas auch???
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Ja das kenne ich auch. Habe in den letzten Tagen auch Schmerzen im Bauch und dem unteren Rücken. Wenn man schon ein Kind hat , ist das etwas lästig.

Re: Beschwerden

Sowas in die Richtung hatte ich heute auch. Mit dem stechen und mein Bauch war auch den ganzen Tag prall und schmerzhaft . Dazu war mir auch wieder den ganzen Tag etwas übel. Ich hab natürlich direkt gegoogelt und da gefunden, dass es evtl ein Wachstumsschub sein kann vom Baby.

Re: Beschwerden

Hey!

Das hatte ich auch eine Zeit lang, mittlerweile merke ich davon nichts mehr. Denke auch, dass das vom Wachstum kommt. In der Woche, in der du dich gerade befindest hat sich bei mir bauchwachstumsmäßig auch eine Menge getan. Jetzt kommt die Standardfrage: Nimmst du Magnesium? (Als Citrat, nicht als Oxid, da das Citrat viel besser vom Körper aufgenoomen wird) Hab zu der Zeit 900 mg Mg täglich genommen und keine Verdauungsprobleme bekommen, der Körper hatte es zu der Zeit definitiv gebraucht und geholfen hat es auch.

Gönne dir aber auch ein wenig Ruhe, der Körper hat mit einer Schwangerschaft ja schon sehr viel zu tun, wir sind hier keine Hochleistungsmaschinen.

Re: Beschwerden

Ja ich nehmen magnesiocard 3x2 Tabletten. Ich merke sofort wie gut mir die Ruhe tut.....
Bin beruhigt das ich nicht alleine damit bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen